Georg.R
Stamm-User
- 314
- Themenstarter
Bei welchen Apps funktioniert Push nicht? Gmail ist bekannt da es das Framework für Push benötigt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin der Meinung, dass ich alle Apps wieder angepasst habe. App-Start> manuell verwalten, Schloss in der recents Liste, SonderZugriff> Akkuoptimierung, Im Ruhezustand verbunden bleiben.Rico23 schrieb:hast du nach der Installation die energieoptionen wieder angepasst? Also manuell und dass beispielsweise whatsapp im Hintergrund laufen darf?
Also es kommen keine Nachrichten bei WhatsApp, eBay, eBay Kleinanzeigen, GMX, Paypal, DHL, aber auch Gmail. Wobei ich weiß, dass Gmail nicht funktionieren kann. Das war auch schon bei allen Apps so, als der Push Test fehlerfrei durchlief.Georg.R schrieb:Bei welchen Apps funktioniert Push nicht? Gmail ist bekannt da es das Framework für Push benötigt.
Ich habe es gerade bei meinem P20pro ausprobiert und kann nachvollziehen was du meinst, leider reagiert das P40pro nicht darauf - es erscheint kein Kompass-Symbol. Ich spiele gerade per PhoneClone Maps rüber und probiere das dann mal.Esen schrieb:Rechts unten den Button über dem blauen "Los" Button klicken, dann sollte der blaue Punkt erscheinen.
Hallo Georg,Georg.R schrieb:Klicke nein. Das ist nur für die Freigabe deines Standortes. Maps funktioniert einwandfrei.