5
536827
Gast
@NeoZD nutz VMOS pro. Andere Lösung gibt es aktuell nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele Zeilen, aber nur UnsinnNikwalter schrieb:Entweder habe ich im den letzten zwei jahren gewaltig was verpasst, oder wir reden aneinander vorbei.
Aurora zu nutzen ist nicht gleich vollwertige native google dienste. Es fehlt der ganze google services unterbau>kein einloggen in accounts, kein push keine automatischen uodates, kein android auto kein google pay uvm. Wenn man glück hat läuft die app ohne probleme, meistens will die zb auf gmaps zurückgreifen und >geht nicht.
Zweitens verliert man nichts durch downgrades, habe selbst ca 10-15 huaweis mittels downgrade und googlefier app, mit hiproxy googlefiziert. Was durchaus sein kann, falsche hiproxy version, falsche rom, falsche einstellungen, falsche Reihenfolge, falsche Regierung in Simbabwe, schon funzt was nicht, zb usb oder automatische emui updates.
Aber, in den vergangenen jahren sind viele updateserver geschlossen worden, die update/Installationsanleitungen zig mal geändert worden, mein letzter versuch war ca zwei jahre her, erfolgreich. Das mädel nutzt das p40pro immer noch mit vollen google diensten.
Falls dir außer aurora noch ein weg bekannt ist, her damit, dann werde ich sofort mein s24ultra verkaufen und mein mate50pro weiter nutzen