Angepasste Installation der Google Apps und Dienste

• 519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe keine Ahnung genau was du meinst, ich bin nach deiner Anleitung gegangen, da steht nichts von Framework.

Hast du meine Google Dateien heruntergeladen? Zuerst wird 1-7 installiert. Jetzt das Konto anlegen und dann die Nummer 8 (Framework) installieren.

So habe ich es gemacht, aber App 7 kommt die Anmeldung und die schlägt fehl und dann spamt mich Handy sofort zu.

Habe jetzt Bilder für die Anmeldung im Post 1 hinzugefügt. Schau mal ob du es auch so probiert hast.

Hustanfall schrieb:
. Das Backup wird bei Husuite gar nicht angezeigt.
Also bei mir hat es vor einer Woche noch funktioniert mit dem Backup

Mehr als das passiert nichts mehr.

Anhänge

• Screenshot_20200702_165424_com.lzplay.helper.jpg
    Screenshot_20200702_165424_com.lzplay.helper.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 81
Ich habe die ganze Installation heute wieder versucht und es funktioniert einwandfrei. Verwendet ihr die Dateien aus Post 1 oder andere?

Zuletzt bearbeitet:
Erster Post

Du hast auch ein P40 Pro und kein Mate 30 oder?

Ich besitze ein P40 pro und habe die Installation aus dem ersten Beitrag befolgt.

Hustanfall schrieb:
Mehr als das passiert nichts mehr.

Das ist eine Netzwerkfehlermeldung, ich vermute das Programm kann keine Verbindung zum Server herstellen. (Die Übersetzungsfunktion von AI Lens ist toll! :D)

Das kann verschiedene Ursachen haben, sowohl von der Client als auch Serverseite......

Gruß

Alef

Nein Die LilaG App wurde nicht richtig wiederhergestellt. Passiert zb. wenn man die App ´Backup´ nicht durch die ältere Version ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt meine Anleitung komplett bebildert und in Schritte aufgeteilt. Für alle die noch Probleme haben, geht die Anleitung schritt für schritt nochmals durch.

Was müsste eine Laie wie ich jetzt tun ☺️

😀😀 Die Anleitung genau befolgen und wenn ein Fehler auftritt sofort bei dem jeweiligen Schritt nachfragen. 😀😀

Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit ohne Computer. Besitze leider keinen PC und da ich fast immer auf Montage bin ist es schwierig an einen derzeit zu kommen.

@ReneT Dafür müsstest du eine andere Anleitung nehmen und alle Dateien auf dem Smartphone runterladen und auf einen Stick kopieren. Mir ist derzeit keine Möglichkeit bekannt die ICeBox ohne Pc zu starten.

@Georg.R schade das es nicht möglich ist aber danke für die schnelle Hilfe.

@ReneT
Es gibt auch eine Anleitung ohne Benachrichtigungen, aber mit playstore statt Aurora store

Hallo, eine kurze Frage, da im Internet diverse, gegensätzliche Aussagen kursieren:

Wenn man die Google Mobile Services nachinstalliert und das P40 pro ein Update von Huawei bekommt, muss man dann tatsächlich jedesmal das Gerät resetten und Google erneut nachinstallieren oder ist diese nicht / nur teilweise zutreffend? Danke!