Georg.R
Stamm-User
- 314
- Themenstarter
Die Seite dürfte Down sein aber die App läuft. Habe aber unter Gerät vortäuschen das Google Pixel (api27) eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alegria schrieb:Hallo,
ich habe das P40 Pro erst ein paar Tage, aber so ganz ohne Google ... gestern hab ich dann die Installation (wie hier mit Push) gemacht und es hat auch alles gut geklappt. Ich hab nun hier gelesen, aber nichts gefunden... wie ist es mit dem Google Kalender? Ich habe den BusinessCalender installiert aber es wird keine Verbindung mit meinem Google Kalenderkonto angezeigt. Auch beider App Google Kalender ist es das Gleiche. Wie sieht das bei euch aus?
Hallo,Harri1975 schrieb:Hallo, instslliere Google Kalender. Dann sollte es eigentlich gehen
Seloh schrieb:Den Stick brauchst du nur als externen Speicherersatz. Verbinde das Handy mit dem Computer. Da gibt's den Punkt wiederherstellung. Damit kannst du die lz Datei aufspielen. Die restlichen Apps, kannst du im Speicher des Handy laden
Seloh schrieb:@Hustanfall
Vollzitat ist glaub ich nicht nötig. Hab hisuite vergessen zu erwähnen
Dass kannst du als Stick Ersatz benutzen. Die China App installierst du über die wiederherstellungsfunktion von hisuite vom Computer aufs Handy. Die restlichen Google Dateien, kannst du dir in irgendeinen Ordner aufs Handy verschieben