Angepasste Installation der Google Apps und Dienste

• 519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Preise, muss man die zahlen wenn man es installiert? Bei Aurora?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab Angst Phone Clone zu benutzen. Oder klappt es problemlos
Hab bedenken, dass es danach nicht läuft

Zuletzt bearbeitet:
Phone clone funktioniert gut.
Du kannst da ja auch zb nur eine einzige App auswählen wenn du möchtest.

• Danke
Reaktionen: Harri1975
Google Chrome ist nicht kompatibel 🤷‍♂️
Bei SwiftKey kann ich mich auch nicht einloggen.
Auch nach Phone Clone

Zuletzt bearbeitet:
SwiftKey und Google Chrome funktionieren einwandfrei , auch mit Login. Wie gesagt da hapert was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Nur wo?
Screenshot_20200529_064109_com.android.packageinstaller.jpg
Screenshot_20200529_064318_com.android.packageinstaller.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Fehler kommt bei Chrome?

Hab nicht gedacht, dass es so problematisch sein wird. Alles einzurichten

Chrome, egal wie ich es installiere, apk oder über Store. Bekomme es nicht hin

Georg, schreib es bitte in die Beschreibung mit der LilaApp. Hab deswegen gestern 5 mal das ganze Wiederholt.

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich am Wochenende. Habe ich erledigt. Chrome zickt ein wenig rum. Installiere dir Chrome von hier und mache ganz normal über den Aurora Store ein update.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crackeds und Harri1975
Es hat funktioniert, nur kann ich leider nicht über Aurora updaten. Nicht kompatibel 🤷‍♂️. Hab etliche apks installiert, ohne Erfolg. Mit der hat es geklappt

Habe auch gerade gesehen das das Update nicht installiert wird. Ob Google da was geändert hat oder ob es nur ein Bug ist kann ich im Moment nicht sagen. Für Google währe es ein leichtes Chrome anhand der CPU zu blockieren. Mal schauen. Habe mal testweise das Framework aufgetaut und über den Store das Update versucht, hier klappt es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
SwiftKey, Update über Appgallery gezogen, läuft

Bei mir geht das Chrome Update über Aurora auch nicht. Installation des Browsers über Aurora war aber vor ein paar Wochen kein Problem.

Das Spotify Update funktioniert jetzt auch nicht über den Aurora Store. Liegt also vllt nicht an Chrome, sondern an Aurora?

Hab die Anleitung, #193, ausprobiert. Funzte nach dem ersten Mal. Hab kein Problem mit den Google Käufen, wurden alle wiederhergestellt.
Mit der Anleitung hier hats nicht funktioniert. Zb Poweramp, sah zuerst so aus als ob alles ok ist. Nach ungefähr 30 min, ne Fehlermeldung. Business Calender wurde kostenlose Version, statt ner gekauften angezeigt usw
Trotzdem, vielen Dank für die Mühe so ne Anleitung zu erstellen und zu supporten

@Harri1975 Du hast aber nicht die angepasste Installation versucht sondern die Normale oder? Denn bei mir funktioniert es seit Wochen anstandslos und ich bekomme auch alle meine gekauften Apps. PowerAmp habe ich auch installiert. Ohne Probleme. Du meinst im Aurora Store wurde dir die kostenlose Version vom Business Calender angezeigt oder?

Georg, hab die angepasste drauf gehabt. Business Calender, in den Einstellungen sieht man, daß es keine gekaufte Version ist.
Wie gesagt, bei mir lief es nicht so, wie es eigentlich laufen sollte 🤷‍♂️.
Hab zuerst aber das System aktualisiert, danach die angepasste Installation durchgeführt. Vielleicht hätte ich zuerst die angepasste Installation und danach das Systemupdate machen sollen 🤷‍♂️

:) Mann muss natürlich ein wenig im AuroraStore schauen was man installiert :)
Von daher funktioniert alles einwandfrei.

Screenshot_20200602_135354_com.aurora.store.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider nicht 🤷‍♂️, deswegen andere Möglichkeit in Anspruch genommen

Wenn sogar Chrome sich nicht installieren ließ