SantanderSign App und Next DB Navigator App funktioniert nicht mehr auf Huawei P40 Pro und P40 Pro Plus

Hui-818

Hui-818

Neues Mitglied
1
ich habe eine Huawei P40 Pro und eine Huawei p40 Pro Plus. Beide Handy hatte ich am November 2022 downgradet und Google Dienste darauf installiert, anderen APPs sind bis jetzt einwandfrei gelaufen. Daher bin ich eigentlich damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich in der kurze Zeit zwei Probleme bekommen:

1. SantanderSign App von Santander Consumer Bank kann ich zwar neu aktuallisieren bzw. initialisieren, funtioniert aberds nicht mehr bei beiden. Zuletzt hatte ich im Mai 2023 Online-Banking durch geführt, noch einwandfrei funktioniert.

2. Next DB Navigator App von Deutsche Bahn kann ich das Abo nicht hinzufügen bzw. hochladen.

Heute habe ich eine Galaxy A12 zum Testen geliehen, darauf kann ich sowohl SantanderSign App als auch Next DB Navigator App ohne Problem laufen.

Hat hier auch ein oder eine die selben Probleme gehabt? Liegt es an der Push Benachrichtigung? Obwohl ich die Benachrichtigungsrecht eingeschaltet und die beide Apps von Akku Optiemierung ausgenommen, somit können die beiden im Hintergrund starten und laufen. Konnte Ihr mir eine Löschung oder Idee vorschlagen? Danke.

Hui-818
 
Stimmen Datum und Zeit? Zertifikate funktionieren sonst nicht.
 
ja, Datum und Zeit stimmt.
 
@Hui-818
die DB Navigator App von der Deutsche Bahn funktionieren bei mir auf alle drei P40 Modelle
über die SantanderSign App von Santander Consumer Bank kann ich nichts sagen, die benutze ich nicht
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
1.344
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
737
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
616
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten