schlüpferknoten
Stamm-User
- 64
Moin Leute,
ich scheitere seit Tagen am Downgrading vom meinem "neuen"(alten) P40 Lite. Ziel ist es den Playstore nachzuinstallieren. Prinzipiell weiß ich halbwegs was ich tu, aber ich verstehe den Fehler nicht.
Ausgangszustand waren folgende Firmwareversionen:
Die habe ich mit der HIsuite 11 dann auf folgende Versionen downgraded:
Wenn ich nun weiter runtergehen möchte und folgende Versionen in den HIsuite Proxy eingebe, bekomme ich einen Verify Error beim installieren des Downgrades:
Ich habe schon mehrere Versionen ausprobiert und lande immer beim Selben Fehler. Ich Verstehe nicht ganz warum es dazu kommt, und welche Versionen wohl die richtigen sind?
Die jeweiligen Versionen habe ich mir hier rausgesucht: Huawei Firm Finder v2
ich scheitere seit Tagen am Downgrading vom meinem "neuen"(alten) P40 Lite. Ziel ist es den Playstore nachzuinstallieren. Prinzipiell weiß ich halbwegs was ich tu, aber ich verstehe den Fehler nicht.
Ausgangszustand waren folgende Firmwareversionen:
Base Software Version | JNY-LGRP2-OVS 102.0.0.289 |
Cust Software Version | JNY-L21-CUST 102.0.0.5(C432) |
PRELOAD-SOFTWARE VERSION | JNY-L21-PRELOAD 102.0.0.2(C432R2) |
Die habe ich mit der HIsuite 11 dann auf folgende Versionen downgraded:
base Software Version | JNY-LGRP2-OVS 10.1.0.1 |
Cust Software Version | JNY-L21-CUST 10.1.0.1(C432) |
PRELOAD-SOFTWARE VERSION | JNY-L21-PRELOAD 10.0.1.1 (C432R2) |
Letzte version für GAPPS | 10.1.0.131 |
Wenn ich nun weiter runtergehen möchte und folgende Versionen in den HIsuite Proxy eingebe, bekomme ich einen Verify Error beim installieren des Downgrades:
base Software Version | JNY-LGRP2-OVS 10.0.1.167 |
Cust Software Version | JNY-L21-CUST 10.0.1.2(C432) |
PRELOAD-SOFTWARE VERSION | JNY-L21-PRELOAD 10.0.1.1(C432R2) |
Ich habe schon mehrere Versionen ausprobiert und lande immer beim Selben Fehler. Ich Verstehe nicht ganz warum es dazu kommt, und welche Versionen wohl die richtigen sind?
Die jeweiligen Versionen habe ich mir hier rausgesucht: Huawei Firm Finder v2