Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her Eure schönsten Fotos mit dem Huawei P30 (Pro). (Keine Diskussionen/Fragen)
Ist zwar ein Video, aber habe keine passende Ecke hierfür im Forum gefunden.
Was ist zu sehen? Ein Zeitraffervideo mit 4 Stunden Aufnahmezeit mit einer Straße, Wolken bis in die Dämmerung - ich habe die Feststellung gemacht, daß die Huaweisoftware die Dauer auf 30 Sekunden festlegt - egal, ob man 1 Stunde rafft oder 4 Stunden, in beiden Fällen ergibt sich ein Video mit ca. 30 sekunden.
Schade auch, daß man nur HD einstellen kann - wer höhere Auflösung möchte muss zu anderer Software greifen (open camera kann da ein guter Anfang sein).
Nachtrag P30p
So, meine Ausbeute von heute Abend/Nacht, ich präsentiere....-ähm-...... eine brennende Tonne, eine Wolke die ich toll fand, eine Fabrik mit und ohne Nachtmodus und zu guter letzt das Feuerwerk vom Hafengeburtstag inkl eines kurzen Videos mit und ohne Zoom, aus ca. 5,3 Km Entfernung, vom Energieberg Georgswerder aus:
Für Nachts finde ich die Zoomaufnahmen gar nicht mal schlecht!
Gruß
Alef
P.S. Ja, auch ich finde die Lache, die man im Video hört, einzigartig!
War mal eben kurz vor der Tür und wollte mal wissen was mein P30 PRO mit der neuen 153 er Software im normalen Foto Modus mit AI so anstellt.
Normal in der Beschreibung heißt das es die normale Kamera ist.
Nichts bearbeitet.
Modus seidiges Wasser oder so ähnlich - sind Wolken ja auch.
Was mir aufgefallen ist: vor dem auslösen waren die Ecken oben rechts und links nicht zu sehen, warum auch immer.
P30p mit 16mm, verschiedene Belichtungszeiten, inkl. Geisterfahrzeug ;-)