Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her Eure schönsten Fotos mit dem Huawei P30 (Pro). (Keine Diskussionen/Fragen)
Lebt seit ca 2 Monaten hinter meinem Außenspiegel auf der Fahrerseite und hat dadurch schon viel von Europa gesehen.
Scheint kein schlechter Platz zu sein. Jeden Morgen hängt ein schönes Netz zwischen Spiegel und Seitenscheibe und es ist immer was drin.
Sie lernt auch dazu und versteift die Halterungen - dadurch muss sie nach Autobahnfahrten nicht mehr alles neu machen...
Ich habe das P30 Pro New Edition erst seit 3 Wochen (Rebuy). Bisher war das P20 Pro meine Kamera. Ich war damit voll zufrieden und hätte es auch weiter benutzt, aber ein Displayschaden zwang mich zum Umstieg (Display funktioniert noch).
Die Fotos des P30 Pro sind schon besser als die vom P20 Pro. Aber so gravierend ist der Unterschied auch nicht. Vielleicht mache ich mal einen Vergleich. Beim P20 Pro wurde mit einem Update die Kameraqualität sichtbar schlechter. Vom P30 Pro habe ich das auch schon gehört.
Emma am Strand
Blüte einer Stockrose
Grenzen der "Fake"-Blende (scharfer Hintergrund zwischen den Beinen des Mannes)