S
stabi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Das p30 ist nach wie vor ein tolles Handy, hab so tolle Momente eingefangen dieses Jahr, habt ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bilder sind sehr schön! Als ich 2019 auf Usedom war mit der Familie, lag meine Lumix auch zu 95% in der Unterkunft...hab also fast alle Bilder mit dem P30 Pro gemacht. Nur in ein Schmetterlingshaus hab ich die Lumix mitgenommen, weil ich mit der einen 300er-Zoom habe...den brauche ich bei den zarten Wesen...Jogg3r schrieb:Teneriffa Okt. 21. Ein paar Eindrücke.. Wer braucht denn bitte mehr? Ich werde dieses Smartphone nutzen bis es auseinanderfällt.
Möchte dazu den Hinweis auf den Bereich geben,okadererste schrieb:Bitte keine Diskussion oder ähnliches.
Siehe Titel !
Jetzt würde ich gerne nach der Adresse fragen. Was in dem Thema verboten ist. Und muss ein P 30 Bild raus suchen.okadererste schrieb: