Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her Eure schönsten Fotos mit dem Huawei P30 (Pro). (Keine Diskussionen/Fragen)
Rotentor Rundwanderweg in den Hügeln um Spitz an der Donau (Wachau, Niederösterreich).
So viele verschiedene Pilze, herrliches Herbstlaub und schöne Abendstimmung.
Das mit der Blume war für mich etwas seltsam. Der Hintergrund ist eine weiße Wand. Ich hatte aber versehentlich den Blitz eingeschaltet. Da ist der Hintergrund auf einmal schwarz gewesen. Kann mir das jemand bitte erklären?
Ich nehme an die Wand war nicht direkt hinter der Blume? Durch den Blitz benutzt das Handy eine sehr hohe Verschlusszeit und wenn der Blitz nicht auch die Wand aufhellt, dann bleibt die dunkel.
P30 Pro NE
1. RAW 40MP Bild bearbeitet in Lightroom vom Schloss Lichtenstein.
2. RAW Bild von heute aus dem Eselburger Tal mit der Weitwinkelkamera.
Hab die Bilder verkleinert Exportiert
Wenn das Licht stimmt und die Landschaft passt, dann bin ich echt erstaunt was da so geht.
Diesmal nur ein Foto von meinem P30 Pro. Die AI erkannte Herbstblätter, die Einstellung war Foto. Weiterhin unbearbeitet.
Aufgenommen bei einer großen Runde mit unserem Hund.
Da ich eine Woche Urlaub habe, war ich wieder mal etwas am Bodensee unterwegs. Hochgeladenen Bilder sind alle unbearbeitet. Teils im HDR- und teils im Pro-Modus aufgenommen.
Einmal von meiner Radtour einige Fotos. Aber hier nicht alle.
Die Fotos wurden wieder in der Einstellung Foto, mit aktiver AI und teilweise bis 10 fach gezoomt. Auch weiterhin sind die P30 Pro Fotos unbearbeitet.
Bilder 1 bis 4 erklären sich soweit von selber. Sie befinden sich auf einer ehemaligen Schachtanlage, wo ich 1984 meine Ausbildung absolvierte.
Bild 5 zeigt ganz im Hintergrund den Langenberger Sender. Laut Maps beträgt die Entferung 23 km vom Standort entfernt. Diese Aufnahme ist 10 fach gezoomt und die Luft war leider nicht klar.
Bild 6 ist eine Aufnahme im Weitwinkel und zeigt auch den Standort (Tetraeder), von wo der Langenberger Sender aufgenommen wurde. Er schaut real nicht so unförmig aus. War ein Versuch.
Die Wasserdampf Wolken auf Bild 7 stammen von einer Kokerei.
Bild 8 zeigt den Tetraeder wie er wirklich ausschaut.
Zum Tagesbeginn ein Sonnenaufgang mit dem P30 Pro und aktiver AI aufgenommen. Gut zu erkennen, dass die AI den Sonnenaufgang erkannt hat, finde es aber noch Okay.