Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her Eure schönsten Fotos mit dem Huawei P30 (Pro). (Keine Diskussionen/Fragen)
Heute bei einem Spaziergang mit unserem Hund gesehen.
An sehr vielen Stellen am Wegesrand sieht man solche Kunstwerke von Kindern. Einige habe ich wieder hergestellt, da sie von Menschen mit geringem IQ beschädigt wurden.
Aufgenommen mit dem P30 Pro, Einstellung Foto und aktiver Master AI.
Heute habe ich mich mal längere Zeit bei uns im Keller aufgehalten, weil ich am Fahrrad gebastelt habe und es so schön kühl dort ist. Dabei ist mir zum allerersten mal ein alter Verteilerkasten der Post aufgefallen. Noch richtig massiv aus Eisen. Ich finde, das hat was Nostalgisches.
P30 Pro, Master AI ein, kein Zoom, keine Nachbearbeitung
Heute war ich und meine Familie in Hamm im Schmetterlingshaus. Die Bilder die das P30 Pro dabei macht sind einfach unglaublich toll. Alle Bilder sind im normalen Foto Modus mit KI gemacht worden.
Ich hatte ein paar Tage Urlaub und hab ein paar Ausflüge in der Nähe unternommen. Aufnahmen teils im PRO-Modus, teils mit und ohne AI. Bilder sind alle unbearbeitet.