Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her Eure schönsten Fotos mit dem Huawei P30 (Pro). (Keine Diskussionen/Fragen)
Die Blumen sind in unserem Garten aufgenommen. Einstellung beim P30 Pro ist Super Makro.
Der sogenannte Supermond in der Einstellung Foto und aktiver Master AI sowie Zoom von 30-fach.
Die beiden Überreste einer ehemaligen Leistung wurden in der Einstellung Foto und mit aktiver Mater AI aufgenommen.
Sie zeigen die Reste der ehemaligen Kokerei und des Bergwerks Jakobi. Auf dem Gelände befindet sich eine Golfanlage und ein Fußballplatz, in dessen Verein mein Sohn sehr lange als Abwehrspieler gespielt hat und nach zwei Kreuzbandrissen innerhalb eines Jahres leider nicht mehr spielt. Sein größter Erfolg mit der Mannschaft war 2017 der Gewinn der Stadtmeisterschaft.
Zwei Aufnahmen vom P30 Pro. Einstellung Pro, Belichtung mittenbetont, Zoom digital und freihand.
Die Bezeichnung Qualität darf natürlich nicht genannt werden.
Bild 1 zeigt den Fernsehturm in Düsseldorf. Entfernung Luftlinie knapp 37 km. Zoomstufe zwischen 30 und 40-fach. Darauf hatte ich nicht genau geachtet.
Bild 2 zeigt das Geleucht, Moers. Eine große Grubenlampe auf der Halde Rheinpreussen. Entfernung knapp 13 km, Zoomstufe 30-fach.
So deppert es auch klingt, da wegen der Coronakrise deutlich weniger Verkehr unterwegs ist, ist die Luftverschmutzung deutlich weniger geworden. Davor waren beide Aufnahmen extrem selten möglich und selbst dann war der Fernsehturm Düsseldorf deutlich schlechter zu erkennen.
P30 Pro, Master AI deaktiviert, Modus Foto, 5-fach Zoom.
Nachtrag: Hätte ich vorher einmal überlegt und wäre weiter vorgelaufen, wäre diese Aufnahme deutlich besser geworden und links und rechts wäre durch das Zoomen nichts abgeschnitten worden. Ärgert mich.
Der Frühling ist in vollem Gange. Man könnte meinen, dass der Winter direkt in den Sommer übergeht.
Die Fotos sind auf einer Fahrradtour entstanden. Die letzten beiden Bilder sind von einer Open-Air-Kirche mit Holzdach.
Alle Fotos P30 Pro, ohne AI, Auflösung 10MP, Leica-Standard, unbearbeitet, Zoom unterschiedlich.