Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her Eure schönsten Fotos mit dem Huawei P30 (Pro). (Keine Diskussionen/Fragen)
Bilder im Dunkeln und dann noch LEDs die leuchten aufzunehmen ist gar nicht so einfach, da oft die LEDs zu hell werden und das Bild überbelichtet oder helle Schattierungen hat. Das Mate 20 Pro und mein neues P30 Pro macht es aber sehr gut. Mit meinem alten LG G3 waren solche Bilder in so einer guten Qualität gar nicht möglich.
Diese Bilder sind mit meinem neuen P30 Pro gemacht worden.
Mit einer guten manuellen Anpassung bekommt man sie vielleicht noch besser hin.
Hier mal ein gegen vergleich mit dem Mate 20 Pro von meiner Frau.
Die Bilder habe ich alle heute Abend bezüglich dieses Themas neu gemacht und es wurde immer die Automatik mit des Foto Modus und dem Nacht Modus verwendet.
P30 Pro Auto. Dumper sind jetzt auf der Insel um den Sand wieder zum Strand zu bringen. Hoffentlich lohnt es sich dieses Jahr. Unsere Insel ist für Urlauber Sperrgebiet, wie lange wohl........
Wegen der aktuellen Lage, ist mein P30 Pro derzeit weiterhin im Besitz und konnte dem möglichen neuen Besitzer nicht übergeben werden.
Alle Foto wurden in der Einstellung Foto aufgenommen. Master AI aktiv, aber was erkannt wurde habe ich unterdrückt.
Die ersten zwei Foto wurden gezoomt. 5-fach Bild 1 und 10-fach Bild zwei.
Bilder 3 und 4 zeigen jeweils den Wachpostenrest des Strafgefangenenlager Jakobi. Dieses Lager befand sich auf dem Gelände der Zeche Jakobi in Oberhausen.
Bild 5 zeigt die Gedenkstätte und einen Teil der Grundmauer des Strafgefangenenlager Jakobi. Die Aufnahme ist Weitwinkel und auf die Schnelle gemacht worden.
Bilder 6 und 7 sind Überbleibsel der ehemaligen Eisenbahn von der Zeche Jakobi zum Bergwerk Franz Haniel (der Förderturm ist auf den Bilder 1 und 2 sichtbar), und zurück.
Die Bilder zeigen den Lichtmast und ein kleines Telefonhäuschen. Hier befand sich eine Weiche.
Da die Strecke ein V war, mussten Züge von Jakobi und Haniel kommend in ein Sackgleis gedrückt werden, um so die Fahrtrichtung zu wechseln. Anfangs kam die Dampflok, später eine Diesellok zum Einsatz.
Auf Bild 6 kann man die alte Bahnstrecke Richtung Bergwerk Franz Haniel und zurück erkennen.