Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her Eure schönsten Fotos mit dem Huawei P30 (Pro). (Keine Diskussionen/Fragen)
Gestern am frühen Abend. Fand das die Sonne schön "stand"
Die ersten drei Bilder zeigen den Zoom > unfassbar wie nah das P30 Pro was "ranholt"...
Dann einfach mal im Automatik Modus aufs Panorama und in den Himmel geballert. Im wahrsten Sinne des Wortes. Schnellstraße, rechts ran gefahren, Fenster runter, draufhalten und weiter ging es
Auch wenn die Fotos qualitätsmäßig nicht die besten sind, kröne ich mich mal trotzdem selbst zum König der Sternenhimmelfotos wenn es ok ist
Vor ein paar Tagen im australischen Outback aufgenommen, leider weder ein Stativ noch eine "richtige" Kamera dabei gehabt,
aber für ein Handy trotzdem beachtlich, dass man überhaupt was erkennt, hat in echt natürlich eine Million mal schöner ausgesehen,
ich habe sowas im echten Leben auch noch nie gesehen gehabt, ich denke auch, dass das in Europa auch fast bzw. nicht möglich ist das überhaupt in dieser Form zu sehen,
100e Sterne und dieser "Galaxienschleicher/-nebel", war echt atemberaubend schön
Beide Fotos freihand mit dem P30 Pro im Nachmodus aufgenommen
Hier eines von heute (Bundespolizei über Hangelar bei Sprungübungen aus dem Hubschrauber), nur Bildausschnitt von einem mit 5x Zoom aufgenommenen Foto 10M):