Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her Eure schönsten Fotos mit dem Huawei P30 (Pro). (Keine Diskussionen/Fragen)
Ich muß nochmal meine Zitronenmelisse zeigen. Denn aus den, wie ich anfangs dachte, grünen Blüten, sind jetzt weiße Blüten heraus gekommen. P30 pro mit Makroaufnahme. Erst das original Foto, dann ausgeschnitten, wo nur die Blüte zu sehen ist. Und wow, das, was die Kamera da zeigt, würde ich nur mit Lupe sehen, denn die Blüte ist nur 5mm groß.
In meinem Rasen wachsen seltsame winzige Blumen, die ich mit dem P30 pro eingeben habe. Einmal das Original Foto, mit Gänseblümchen daneben und 2 Ausschnitte von den Blüten,d ich mehr erkennen kann.
Mit Lightroom Mobile als HDR DNG aufgenommen und auf dem Desktop zusammengesetzt. Musste leider die Single Shots zusammensetzen, da Lightroom einige HDR-DNGs falsch gerechnet hat (sieht leicht solarisiert aus in den Schatten...). Daher etwas viel Rauschunterdrückung, aber ansonsten find ich das ganz cool... für ein Handy.