Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist der Klingelton Ordner in Android 10 geblieben??
Sieht dann doch eher nach einer Berechtigungssache auf Telefon aus.
Die kommen unter Musik auf dem Gerät zur Anzeige
Hast es mal über Das könnte interessant sein: "ZEDGE™ Klingeltöne und Hintergründbilder" - ZEDGE™ Wallpapers & Ringtones - Apps on Google Play versucht?
Dort kannst Set als Contact und dann wird Kontakte App geöffnet und du kannst wählen
Wenn du den gewünschten Kontakt auf machst kommt ein Feld mit Klingelton.
Jetzt kommst du zu dem Feld was dir nicht gefällt. Gehe oben auf Musik und dann oben auf die Lupe und suche ihn.
Dazu kannst du ja erst mal ein Ordner anlegen,egal wo! Da rein kommen alle Lieder die du Zuweisen willst.
Ist die einfachste Methode. Zedge hat den Ruf das es auch einiges verbastet.
Also am Liebsten wäre mir ja wenn man die eigenen Klingeltöne in den entsprechenden Systemordner (früher ringtones) kopieren könnte, damit Sie bei aufruf der klingeltöne mit den Systemtönen zusammen sichtbar sind.
Nicht schön, das man das geändert hat.
Danke für eure anderen Tips.
Also falls jemand den Ordner findet, gerne hier posten.
Also ich finde die töne im order: System>system>media>audio und dann den entsprechenden ordner. Nein, ich habe kein root, allerdings ein ziemlich guten Dateiexpolrer, der das anzeigt: fx file explorer: the file manager with privacy und auch hier die free version. hoffe es hilft
Allerdings kannst du nichts hineinkopieren und auch nichts herauskopieren, wie ich gerade wieder feststellte. Also ohne Root kommst du nicht ran. Nur gucken kannst du...