Trans_Am
Dauer-User
- 544
Nö. Dafür gibt's doch die Anrufeinstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maatik schrieb:Wie kann man eigentlich feststellen ob im WLAN auch WlanCall verwendet wird wenn Netz da ist?
M--G schrieb:Bei Huawei steht glaub im Display igendwo WLAN oder so.
M--G schrieb:Wenn WiFi Calling eingeschaltet ist müsste oben Links neben Provider WLAN stehen und das sieht man auch bei Anrufe. Habe gerade mal bei meinem Mate 10 Pro geschaut. Sollte aber beim P30 (Pro) auch so sein.
Ich zitiere mich mal selber:alsk1 schrieb:Und durch Abschalten der Benachrichtigung bzw des Benachrichtigungston des Phone Service schaltet man sich nicht den Ton von Anrufen aus?
The-Conscience schrieb:Naja egal, bei mir geht's und SMS Ton brauche ich Nicht. Anrufe klappen auch mit Ton und auch sonst fehlt mir keine Benachrichtigung.
Da steht nichts drin.... Bei Samsung war es immer so, das Symbol wurde nur angezeigt wenn WiFi Calling geht, wenn genug Empfang ist, ging das Symbol oben weg, obwohl WiFi Calling aktiviert war.M--G schrieb:Du kannst aber mal im Dialer schauen
Hier steht es immer da wenn im WLAN und ausreichend Empfang.The-Conscience schrieb:wenn genug Empfang ist, ging das Symbol oben weg, obwohl WiFi Calling aktiviert war.
oben links neben dem Netzsymbol im entsperrtem Display?M--G schrieb:beim Mi9 wird es angezeigt