treptowers
Dauer-User
- 220
Wie kann ich mein Telefon über den PC orten / sperren ? Im Netz lese ich es würde über die Huawei Cloud gehen finde da aber keine Funktion dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber wie willst Du bei einem verlorenen Handy "bei Bedarf kurz den Standort aktivieren"??BigManitu schrieb:Es wäre ja eigentlich kein Problem, erst bei Bedarf kurz den Standort zu aktivieren.
Wenn man das Gerät ortet, wird eine Verbindung zu Gerät hergestellt. Man kann es ja z.B. auch klingeln lassen. Somit könnte hiermit der Standort eingeschaltet werden von der App selber (idealerweise mit hoher Genauigkeit, bei @okadererste war wohl vermutlich der Standortdienst aktiv, aber mit geringer Genauigkeit [kein GPS, nur Funkzellen]).handynaut schrieb:Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber wie willst Du bei einem verlorenen Handy "bei Bedarf kurz den Standort aktivieren"??
Wo soll so ein Ordner sein?treptowers schrieb:Im Werkzeuge - Ordner befindet sich auch nichts.
Dann nutzt Du vermutlich nicht den App Drawer?treptowers schrieb:Es existiert bei mir ein solcher Ordner welcher Apps wie Rechner, Spiegel, Special, ( nicht funktionierendes ) SIM-Toolkit, etc. beinhaltet
Hast Du mal nen Screenshot von dem Bereich im Drawer?treptowers schrieb:@GigaTom Doch.
Das Finden geht ja auch nur über ein anderes Gerät via Browser.treptowers schrieb:@rene3006 Das ist nicht das finden über Huawei eigene Funktion.