treptowers
Dauer-User
- 220
- Themenstarter
Das finden geht so wie Huawei beschrieben. Und das geht nicht da es die Punkte nicht gibt. Das finden per Google hat nichts mit der Huawei eigenen Funktion zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat es auch nicht. Du meldest Dich ja via Browser am Laptop in der Huawei-Cloud an, nicht bei Google.treptowers schrieb:Das finden per Google hat nichts mit der Huawei eigenen Funktion zu tun.
Aus Datenschutzgründen ist dies nicht möglich.GigaTom schrieb:@treptowers
Ich wollte eigentlich einen Screenshot vom Drawer, wo man den Ordner sehen kann. Nicht den Ordnerinhalt.
Ich unterstelle dir gar nix. Ja, den Ordner gab's noch im Nicht-Drawer-Modus. Aber nicht im Drawer. Und wenn du nicht willst, dass man sieht, was du alles installiert hast (als ob das jemanden interessieren würde), kann man das auch schwärzen. Aber du willst offenbar nicht wirklich, dass man dir hilft. Deswegen bin ich hier raus.treptowers schrieb:Der Huawei Support hat geschrieben das Telefon finden im Ordner "Werkzeuge" zu finden ist.