P
pope5
Neues Mitglied
- 5
ich habe ein neues Huawei P30 Pro und bekomme immer wieder die Meldung:
(Überschrift): Cloud-Sicherung
Daten zur sicheren Speicherung in der Cloud sichern
Diese Sicherung benötigt 20,71 GB an Cloud-Speicher, Ihr verbleibender Speicherplatz
beträgt jedoch nur 4,99 GB.
Darunter ist noch ein Button, mit dem ich 50GB (monatlich) für 0,49€ abonnieren kann.
(Natürlich nur für den ersten Monat, dann kostet es 0,99€.)
Ich habe keine Ahnung, von wem (Huawei, Google, etc.) bzw. welcher App oder festen
Einstellung im Betriebssystem diese Sicherung überhaupt veranlasst wird. Ich selbst
habe wissentlich nichts eingestellt und möchte eigentlich überhaupt keine Sicherung
in der Cloud haben.
Daher meine Frage: wie kann ich diese Sicherung abschalten und wer setzt diese Sicherung
regelmäßig auf?
Vielen Dank für Eure Hilfe
(Überschrift): Cloud-Sicherung
Daten zur sicheren Speicherung in der Cloud sichern
Diese Sicherung benötigt 20,71 GB an Cloud-Speicher, Ihr verbleibender Speicherplatz
beträgt jedoch nur 4,99 GB.
Darunter ist noch ein Button, mit dem ich 50GB (monatlich) für 0,49€ abonnieren kann.
(Natürlich nur für den ersten Monat, dann kostet es 0,99€.)
Ich habe keine Ahnung, von wem (Huawei, Google, etc.) bzw. welcher App oder festen
Einstellung im Betriebssystem diese Sicherung überhaupt veranlasst wird. Ich selbst
habe wissentlich nichts eingestellt und möchte eigentlich überhaupt keine Sicherung
in der Cloud haben.
Daher meine Frage: wie kann ich diese Sicherung abschalten und wer setzt diese Sicherung
regelmäßig auf?
Vielen Dank für Eure Hilfe