B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun, ich denke, die "Nachrichten" bzw der SMS Service so wie Du - Wir ihn von älteren Geräten kennen, gibt es nicht mehr. Bei der Messages App handelt es wie erwähnt um eine Google App.ElkeKlein schrieb:Mich stört jetzt an dem Ganzen, das alles nicht nach "SMS" sondern eher nach "Chat mit auch einer SMS Funktion" klingt und so auch geht.
ElkeKlein schrieb:Das bedeutet für mich, das Messages arbeitet mit weiteren unbekannten Programmfunktionen zusammen,
Da bin ich ganz bei Dir. Du wirst es jedoch nie vermeiden können, dass auch vermeintlich vertrauenswürdige Kaufprogramme zu Datensammlern werden. Eines der bekannten Negativbeispiele ist der ES Dateiexplorer.ElkeKlein schrieb:Also vielleicht versteht man jetzt, warum ich so um die Sicherheit besorgt bin. Ich möchte Herrin über meine Daten, Fotos und den Funktionen auf dem Smartphone sein und nicht irgend eine App die Hintertüren wie Scheunentore hat oder aufmacht oder Daten verschleudert.
ElkeKlein schrieb:Gut, jetzt kommt wieder Elke, blond und Frau. "Danke" ich weiß.![]()
ElkeKlein schrieb:Niemand geht es etwas an, wann und wie oft ich mit meinen Kontakten telefoniere und das davon ein Ranking erstellt wird.
Das sehe ich dann so, wenn ich unserer Putzfrau den Zugang zu unserem Haus gewähre und diese Berechtigung würde dann zur Folge haben, dass jeder Spaziergänger dadurch einfach durch unser Haus spazieren könnte
Was genau hast Du da "abgedreht"?ElkeKlein schrieb:denn meine erste Tat war, Google und Huawei den Saft abzudrehen.