treptowers
Dauer-User
- 220
Wenn ich ein Video aufnehme wie kann ich bitte während der Aufnahme zwischen Front- und Rückkamera umschalten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist ein Handy! Wenn du professionell arbeiten willst, kauf dir professionelles Equipment! Du benimmst dich in deinen Posts mehr wie ein Troll als ein ernsthafter Nutzer mit echten Problemen. Du willst stets nur *spezielle* Lösungen für ein Smartphone. Kauf dir ein anderes Gerät, was deine Ansprüche erfüllt oder eben Profitechnik und hör auf, nur zu meckern.treptowers schrieb:Das ist wenn man ein Phone geschäftlich nutzt und damit Präsentationen macht Fehlproduktion .
?? KEIN Handy der Welt hat den Funktionsumfang von Filmic. Und 15 Euro dafür sind billig, nicht teuer! Wer geschäftlich arbeiten will und somit Geld verdienen will, muss investieren. Du kommst mir vor wie ein Spielkind, was alles geschenkt haben will, aber von schnellem Reichtum träumt.treptowers schrieb:14,99$ für etwas was ein High End Telefon automatisch an Board haben sollte