Tody
Fortgeschrittenes Mitglied
- 85
Mal eine grundsätzliche Frage welcher Provider zwingt einen nicht zu dem zusätzlichem Providerupdate ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Telekom bekommt man den Provider-Patch leider auch bei Prepaid-Karten aufgedrückt. Aktuell wüsste ich keinen Provider im Telekom-Netz, bei dem man diesen Patch nicht bekommt.rene3006 schrieb:Läuft ja nur im allgemeinen bei Verträgen.
Da interessiert mich, ob das P30(pro) auch über O2 bezogen wurde.DavidLacht schrieb:Ich verfüge über einen o2-Free-Vertrag und darüber kommt der Patch. Bei o2-Blue-Verträgen kommt dieser Patch irgendwie nicht. Sehr komisch, wie ich finde!
Ja, da hast Du natürlich Recht. Ich meinte eigentlich nicht die Marken, die eigenständig auftreten, sondern mit dem Telekom-Label. Da hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.roisolei85 schrieb:@GigaTom
Hallo
Also ich habe ja mobil, als Prepaid Karte....
Was ja ein Anbieter, von Congstar/ Telekom ist und auch das Telekom Netz nutzt.
Ich hab bis jetzt nie irgendwelche Patches von der Telekom oder Congstar oder selbiges bekommen.
Gruss
Es spielt keine Rolle, wo das Gerät gekauft wurde.maatik schrieb:Da interessiert mich, ob das P30(pro) auch über O2 bezogen wurde.
In Bezug auf was?GigaTom schrieb:spielt keine Rolle, wo das Gerät gekauft wurde.