borisku
Enthusiast
- 2.026
@BoerekaufSalat Sorry, das ist nicht beabsichtigt. Es geht mir nur darum klarzumachen, dass ich deine Probleme mit dem Huawei Gerät nicht in der Marke Huawei sehe, sondern verursacht durch eine individuelle Konfigurations-/Software-/Hardwarekonstellation. Mein Beitrag war konstruktiv motiviert, denn du scheinst ja die Lösung - wie viele Kollegen aus dem Rotstift Milieu - in der Marke Apple zu sehen, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte, auch wenn du mit einem anderen, neuen Gerät (egal welcher Marke) diese Probleme vermutlich nicht hättest...BoerekaufSalat schrieb:deine Antwort scheint mir etwas hart.
Aber letztlich würde ich dann an deiner Stelle zum Iphone wechseln und den ultimativen Selbsttest wagen ;-)
Achso, ich bin auch in keiner Weise davon ausgegangen, dass du jemanden beleidigen wolltest, ich wäre auch nie auf eine solche Idee gekommen: Du hast Probleme mit deinem Gerät, und die hast du hier zur Diskussion gestellt: Alles völlig in Ornung, da kann sich niermand ernsthaft beleidigt fühlen.
Zuletzt bearbeitet: