Sound Probleme im Auto

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PaulHuawei

Neues Mitglied
0
Servus,

Ich bin seit gestern Besitzer eines Huawei P30 Lite, soweit macht es auch ein guten Eindruck,
bis ich heute ins Auto (Mazda 6 Bj 2018) eingestiegen bin und einfach nur Musik über Spotify hören wollten,
stellte ich fest das der Sound einfach nur SCHEI?E ist.(blechernd)
Mit meinen alten Handy Samsung S5 keinerlei Probleme.
Habe mir schon einen Equalizer geladen aber der bringt auch nicht die Welt.

Kann ich irgendetwas tun?, weil diese Funktion ist mir sehr wichtig.
Sonst geht das Teil zurück .

schonmal danke im vorraus für die Hilfe

Ich habe gerade mit dem Huawei Support Telefoniert und der wusste keine Lösung außer das ich (haltet euch fest)
zu meinem Autohändler gehen könnte und dort sollten die mal die Bluetoth Protokolle überprüfen bez. auf das Handy anpassen xD xD xD

In den Entwickler-Einstellungen kann man Bluetooth-Audio-Codecs einstellen, meine ich.
PaulHuawei schrieb:
Ich habe gerade mit dem Huawei Support Telefoniert und der wusste keine Lösung außer das ich (haltet euch fest)
zu meinem Autohändler gehen könnte und dort sollten die mal die Bluetoth Protokolle überprüfen bez. auf das Handy anpassen xD xD xD

vielleicht das hier:
Unpaied again. Paired again but this time decided to go into the pairing menu. I noticed a option, I never seen before about High Quality Sound with a warning this could create problems in a high wireless area. Sound promisingso I switched it off.
Boom!! The music started to play perfectly!! After testing phone functions which also worked perfectly for a time I was in disbelief.

How to fix Huawei P30 Bluetooth issues | Technobezz

Wenn du das P30 Lite erst seit gestern hast, schau doch mal ob ein Softwareupdate angeboten wird. Es gab zu Beginn der 30er Serie nämlich Haufen Bugs was das BT betraf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle updates gemacht und die Bluetooth verbindung habe ich mehrfach enkoppelt und wieder verbunden .
leider ohne erfolg

Auch im Pairing Menue was geändert?

Zurück
Oben Unten