Sortierung der Apps

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tober1996

Neues Mitglied
3
Nach welcher Systematik sortiert das P30pro die installierten Apps, bzw wie kann ich sie z.B. nach Alphabet sortieren.

in der Reihenfolge in der man sie Installiert. Früher konnte man es mal nach A-Z machen lassen, aber irgendwie nicht mehr.
Zudem ist mir aufgefallen das bei "Automatischer Ausrichtung" der sehr oft keine Leerstellen wieder Automatisch füllt.

Drawer?

Hallo Chnuffi, musste zwar erst googeln was du meinst aber genau das wollte ich.
Für alle die genau so unfit sind wie ich: Einstellungen => Standardbildschirmstil => Drawer
Dann sind alle Apps in einem separaten Bereich gelistet und über einen Button auf der Startseite erreichbar , so wie es früher auf meinem S7 auch war.

• Danke
Reaktionen: Onkeltony, Jackie81 und chnuffi
@tober1996 Ja, sorry für die sehr knappe Antwort... War aber auch schon spät :1f61c:

Zudem lernt man eben doch am nachhaltigsten wenn man sich das Wissen selbst aneignet, hat in diesem Fall ja wunderbar geklappt :1f44c:

Falls du das auch noch nicht weisst:
Sobald man den Drawer hat, kann man auch einzelne (z.B. häufig verwendete) Apps als Verknüpfung direkt auf seinen Startbildschirm ziehen.
Einfach lang draufdrücken im Drawer und auf eine Seite rausziehen, ablegen durch Loslassen ;)

Zurück
Oben Unten