Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

  • 606 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na toll, heute mittag stand noch was mit Imei Nummer. Jetzt steht die Rechnungs Nummer ist außerhalb des aktionszeitraums. Am letzten Freitag bei Vodafone bestellt und gestern kam das Gerät, wie kann das außerhalb sein? Total ärgerlich
 
Heute mittag ging es bei mir auch nicht (ebenfalls Vodafone VVL), jetzt geht es.
 
bei mir streikt es jetzt beim Geburtsdatum

The value 'xx.xx.1971' is not valid for DateOfBirth

Läuft bei Huawei
 
Heute erfolgreich registriert nachdem es gestern nicht ging. @cschneider71 Da deine Fehlermeldung auf Englisch ist denke ich, dass du dein Geburtsdatum auch im englischen Format eingeben müsstest Monat.Tag.Jahr Oder geh einfach auf die deutsche Seite HUAWEI - Vorverkaufsaktion P30 Pro & P30
 
Habt ihr ausgeschnitten ?
 
lillyfee schrieb:
Man soll tatsächlich den Karton zerschneiden???
Ich hab jetzt nur ein Foto vom Karton mit hoch geladen.
Erfolgreich registriert wurde es.
Mal sehen, ob sie es so ablehnen :blink:

Karton einscannen,Bild ausdrucken und dann ausschneiden..

Ich zerschneide ja nicht meinen original Karton:1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: can84
@marcosch

hat jetzt bei mir geklappt mit safari, über chrome ging es bei mir nicht, auch nicht über dein link.
aber egal, jetzt ist es durch und nun heisst es warten :)
 
x-squad schrieb:
lillyfee schrieb:
Man soll tatsächlich den Karton zerschneiden???
Ich hab jetzt nur ein Foto vom Karton mit hoch geladen.
Erfolgreich registriert wurde es.
Mal sehen, ob sie es so ablehnen :blink:

Karton einscannen,Bild ausdrucken und dann ausschneiden..

Ich zerschneide ja nicht meinen original Karton:1f648:


Beim Registrierungsvorgang wird mit Bild ja extra vorgegeben Schere OK,
Bild machen nicht OK.Ein Bild vom Kartonausschnitt,oder ein Bild vom Ausdruck
auf Papier ist bestimmt zu erkennen.
Ich habe die ganze Kopfwand des Kartons mit einem Teppichmesser
ausgeschnitten und anschließen wieder sauber verklebt,es ist kaum was zu sehen.
Es war mir so sicherer, bevor da wieder groß Rückfragen kommen.
 

Anhänge

  • Screenshot (44).png
    Screenshot (44).png
    38,5 KB · Aufrufe: 608
Hab beim Mate 20 pro schon nur ne Kopie von Karton gemacht und das dann ausgeschnitten und nen Foto gemacht hat ohne Probleme geklappt ... Hab ich jetzt wieder so gemacht
 
hajo37 schrieb:
x-squad schrieb:
lillyfee schrieb:
Man soll tatsächlich den Karton zerschneiden???
Ich hab jetzt nur ein Foto vom Karton mit hoch geladen.
Erfolgreich registriert wurde es.
Mal sehen, ob sie es so ablehnen :blink:

Karton einscannen,Bild ausdrucken und dann ausschneiden..

Ich zerschneide ja nicht meinen original Karton:1f648:


Beim Registrierungsvorgang wird mit Bild ja extra vorgegeben Schere OK,
Bild machen nicht OK.Ein Bild vom Kartonausschnitt,oder ein Bild vom Ausdruck
auf Papier ist bestimmt zu erkennen.
Ich habe die ganze Kopfwand des Kartons mit einem Teppichmesser
ausgeschnitten und anschließen wieder sauber verklebt,es ist kaum was zu sehen.
Es war mir so sicherer, bevor da wieder groß Rückfragen kommen.

Muss ehrlich sagen. Bin erst durch dich auf dieses Foto mit der Schere aufmerksam geworden. Wenn man nur "Produktverpackung" liest, dann öffnet man nicht das erweiterte Bild.

Ich habe den Karton einfach abfotografiert. Bin mal gespannt, ob es klappt.
 
So habe es auch registriert. Hoffe läuft ohne Probleme durch.
 
Scheint ja recht stabil zu laufen der Registrierungsprozess ;) Da reicht nicht ein Fehler um mich abzuschrecken :p

Edit: Ohne etwas am Formular zu verändern lief es beim zweiten Mal durch. Strange :)

Für diese Email Adresse ist die maximale Anzahl an Registrierungen erreicht

  • Rechnungsnummer bereits registriert.
  • IMEI-Nummer bereits registriert.
  • Maximale Anzahl an Registrierungen pro Haushalt erreicht
  • Maximale Anzahl an Registrierungen pro Person erreicht
  • Kein Händler ausgewählt.
 
Bekam man eine Bestätigungsmail oder ähnliches?
 
Hallo,

ich habe unmittelbar nach der Registrierung eine Mail erhalten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Also ich habe eine Ablehnung bekommen, sowohl für das Fotografieren der Packung als auch das Einscannen (siehe Anhang). Beides wurde abgelehnt. Ich habe nun die Verpackung ausgeschnitten, Foto gemacht und wieder zusammengeklebt.

Zitat vom Mitarbeiter:
"Leider entspricht das von Ihnen gesendete Bild noch nicht ganz den Voraussetzungen.
Am besten stellen Sie den Karton des Gerätes direkt neben den Ausschnitt, damit dieser klar ersichtlich ist."
 

Anhänge

  • Screenshot_20190407_213646.jpg
    Screenshot_20190407_213646.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 420
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe unmittelbar nach der Registrierung eine Mail erhalten.

Viele Grüße
Handymeister

Danke, dann warte ich mal bis morgen. Falls nichts kommt, muss ich es wohl nochmal erneut versuchen.
 
Bei meinem P10 Plus damals gab es eine Leica Sofortbildkamera als Aktion und da hab ich auch nur ein Foto angehängt, da wurde es aufjedenfall auch so angenommen.

Hab diesesmal auch nur ein Foto angehängt.
Ich frag mich ehrlich wer auf so eine bescheuerte Idee kommt mit dem ausschneiden da bei Huawei.
 
Naja der Grund für das Ausschneiden ist recht einfach. Wer sich ein Gerät kauft alles abfotografiert und das Gerät wieder zurück gibts staubt halt nen Sonos ab. Wenn der Karton zerschnitten ist kannst du das Gerät schwer bis gar nicht zurück geben. Somit wollen Sie sichersstellen das auch nur ein berechtigter Käufer einen Sonos erhält.
 
Ja ich vergass mal wieder den Geiz der Menschheit.
Ich finde das trotzdem nicht gut gelöst
 
meins wurde noch nicht versandt von Amazon soll aber am Mittwoch geliefert werden. Jetzt Frage ich die Leute die von Amazon bestellt haben, was steht auf der Rechnung drauf? Bestelldatum ist bei mir der 27.04 , Rechnung noch nicht da da noch nicht versendet worden ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
8
Aufrufe
412
sav
sav
D
Antworten
0
Aufrufe
66
dch
D
ElkeKlein
Antworten
4
Aufrufe
301
ElkeKlein
ElkeKlein
Zurück
Oben Unten