Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

• 606 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auch diesesmal soll mein seinen Karton wieder zerschneiden also identisch wie beim Mate 20 Pro schon ...

Unbenannt.jpg

Hat jemand bei Sparhandy bestellt? Laut Huawei ist meine IMEI nicht zugelassen...

• Die eingegebene IMEI entspricht nicht dem Aktionsgegenstand.

Ist Sparhandy denn ein zugelassener Partner bei der Aktion? Wenn das hier überhaupt eine Rolle spielt.

Ja, lässt sich sogar direkt auswählen in der Eingabemaske.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Das ist doch ein Scherz das man das ausschneiden soll oder??? O_o

Gibts da keine Alternativen? Wie war es beim P20 oder Mate 30?

@can84 Dort war es ebenfalls so. Ich habe aber lediglich den IMEI Aufkleber recht nah abfotografiert damit man nicht sieht, dass er nicht ausgeschnitten ist und damit hat es bei mir geklappt. Sonst gegebenfalls den IMEI Aufkleber abfotografieren, ausdrucken und dann ausschneiden :D

• Danke
Reaktionen: can84
@marcosch @Athlon700 Was genau habt ihr denn jetzt in der Mail geschrieben? Bzw. habt ihr nur den Screenshot mit der Fehlermeldung mitgeschickt, oder auch Foto von der Rechnung und der Ausgeschnitten IMEI wie im Anmeldeformular gefordert?
Ich habe das selbe Problem nämlich auch gerade, allerdings ist mein P30 Pro von 1&1.

Wie ist das mit der Rechnung und dem Datum darauf, habe den Vertrag am 03.04.19 beauftragt, er wurde am selben Tag genehmigt und ging auf Vorbestellung. Laut dem Händler kann es Mitte oder Ende nächster Woche werden bis die liefern können, nicht das die mir dann das Datum von nächster Woche drauf setzen... oder muss da das Datum mit dem Tag der Bestellung drauf?

@Loeland Ich habe nur einen Screenshot mit Fehlermeldung und der IMEI hingeschickt und um Lösung des Problems gebeten.
Scheint ja ein generelles Problem zu sein, oder konnte sich bereits irgendjemand erfolgreich registrieren?

• Danke
Reaktionen: Loeland
Ich hab das gleiche Problem. Hab bei Vodafone gelesen man Huawei hat ein Problem mit der Webseite, man solle es morgen nochmal probieren. Die arbeiten dran.

Wegen des kartonzerschneidens: Das muss gemacht werden, weil es schon betrugsfälle gab. Hab extra deswegen bei der Hotline angerufen. Naja. Nützt nix, ich habe den Karton mit Tesa wieder zusammengeklebt.

Man soll tatsächlich den Karton zerschneiden???
Ich hab jetzt nur ein Foto vom Karton mit hoch geladen.
Erfolgreich registriert wurde es.
Mal sehen, ob sie es so ablehnen :blink:

DanielMae schrieb:
Ich hab das gleiche Problem. Hab bei Vodafone gelesen man Huawei hat ein Problem mit der Webseite, man solle es morgen nochmal probieren. Die arbeiten dran.

Wegen des kartonzerschneidens: Das muss gemacht werden, weil es schon betrugsfälle gab. Hab extra deswegen bei der Hotline angerufen. Naja. Nützt nix, ich habe den Karton mit Tesa wieder zusammengeklebt.

Wo hast du das denn bei Vodafone gelesen?
Die haben das sogar von der Buisness Kundenbetreuung versucht was per Telefon zu erreichen, es wurde ihnen aber die gleiche Wischiwaschi Antwort gegeben, die auch das Facebook Team raus rückt.

lillyfee schrieb:
Man soll tatsächlich den Karton zerschneiden???
Ich hab jetzt nur ein Foto vom Karton mit hoch geladen.
Erfolgreich registriert wurde es.
Mal sehen, ob sie es so ablehnen :blink:

von welchem Händler hast du das denn bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich von Huawei ne Mail bekommen, das es wohl an der Zahl der Registrierungen liegt.
Ist ja nicht so, als hätte ich das bereits vorrausgesagt.:1f602:

Hans-solo schrieb:
Hat jemand bei Sparhandy bestellt? Laut Huawei ist meine IMEI nicht zugelassen...

Hab auch bei Sparhandy bestellt ... Wurde aber erst heute ab Erscheinungsdatum versendet. Woher weißt du denn schon deine IMEI? :1f633:

also die Imei meines Vodafone Handy´s ging soeben durch.

Meins ging auch grad

Meines von Sparhandy kam heute. Registratur hat gerade ohne Probleme funktioniert .

Wie habt ihr das bei Congstar gemacht?
Es wird ja nach einer Rechnung mit IMEI verlangt und die fehlt ja bei Congstar.

Hab bei o2 nur ein Lieferschein die Rechnung kommt ja immer erst Tage später. Kann ich mich auch damit Regestrieren oder muss ich auf die Rechnung warten