D
daniel161281
Neues Mitglied
- 0
Statusaktualisierung heute: Deine Daten wurden erfolgreich geprüft. Du wirst in kürze über das Ergebnis informiert.
Da bin ich mal gespannt
Da bin ich mal gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lindebullle schrieb:Frage in die Runde:
Hat jemand über mobilcom debitel einen Telekom Vertrag mit P30 abgeschlossen und an der Promo Aktion mit der Huawei Watch teilgenommen?
Bei mir wollen die immer einen Telekom Vertrag sehen und das was ich von mobilcom debitel eingereicht habe scheint wohl nicht zu reichen, obwohl da überall zu lesen ist, das es sich um einen Vertrag im Telekom Netz handelt.
War hier jemand erfolgreich? Wenn ja, was wurde als Nachweis eingereicht?
KleinerDrache schrieb:@chris12205
Ja, trage sie seit 3 Tagen an den Händen.
Habe das P30Pro über Telekom Vertragsverlängerung erhalten.
Am 23.07. registriert. Hat also 4 Wochen insgesamt gedauert.
Bin mit der Uhr auch sehr zufrieden.
Klappt alles ohne Probleme.
[doublepost=1566745901,1566745747][/doublepost]Lindebullle schrieb:Frage in die Runde:
Hat jemand über mobilcom debitel einen Telekom Vertrag mit P30 abgeschlossen und an der Promo Aktion mit der Huawei Watch teilgenommen?
Bei mir wollen die immer einen Telekom Vertrag sehen und das was ich von mobilcom debitel eingereicht habe scheint wohl nicht zu reichen, obwohl da überall zu lesen ist, das es sich um einen Vertrag im Telekom Netz handelt.
War hier jemand erfolgreich? Wenn ja, was wurde als Nachweis eingereicht?
Naja, in den Bedingungen steht über die Deutsche Telekom erworben und nicht Nutzung des Telekom Mobilfunknetzes. Das ist ein grosser Unterschied.
daniel161281 schrieb:@chris12205 Mach dir keine großen Hoffnungen. Bei mir wurde das bei der letzten Aktion abgewiesen