Nichts
Enthusiast
- 2.751
Mit Amazon Prime ist das Gerät 100€ günstiger, dafür teste ich auch mal für 99 Cent eine Woche lang Prime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
powerschwabe schrieb:Muss man unbedingt die Seriennummer aus der Verpackung ausschneiden und ein Foto davon hochladen, oder kann man auch einfach ein Foto der Verpackung mit SN hochladen. Da man dann das Gerät schlecht verschenken kann oder zu einem schlechteren Preis verkauft wird.
powerschwabe schrieb:powerschwabe schrieb:Muss man unbedingt die Seriennummer aus der Verpackung ausschneiden und ein Foto davon hochladen, oder kann man auch einfach ein Foto der Verpackung mit SN hochladen. Da man dann das Gerät schlecht verschenken kann oder zu einem schlechteren Preis verkauft wird.
Heute schon Antwort von Huawei erhalten
die Seriennummer muss tatsächlich ausgeschnitten werden. Wir schützen uns damit vor Betrugsfällen. Der Karton ist dann zwar kaputt, dafür hast du aber den Sonos-Speaker. Beste Grüße, Fee von HUAWEI Mobile
Eher mal so, mal so. Mein Foto wurde abgelehnt und ich musste es ausschneiden. Ist mir aber auch egal gewesen und weiter verkaufen ließ es sich später auch problemlos.Hornhauer100 schrieb:Beim P20 Pro letztes Jahr reichte ein Foto aus.