M
MarioManiac
Erfahrenes Mitglied
- 265
Mike1972 schrieb:Mein typisches Glück hat wieder voll zugeschlagen...am 7.4 registriert, am 7.5 versendet und am 8.5 ging das Paket an den Absender zurück. Die haben nur an meinen Namen und meine PLZ versendet und die Straße vergessen...
Aber der Huawei Service ist ja der Hammer. Am 9.5 um 2 Uhr Nachts ne Email gesendet und binnen 20 Minuten Antwort bekommen. Um 3 Uhr früh war das Problem geklärt und es wird ein neuer Sonos an mich versendet. Dauert jetzt halt wieder ne kleine Ewigkeit.
An welche Mail hast du das geschickt ? Ich glaub ich habe auch so ein Glück... ich habe zwar die Trackingnummer aber das Paket ist seit dem 08.05 unterwegs und es gibt keine sinnvollen Updates aber das beste kommt noch... wenn ich meine PLZ eingeben will für nähere Informationen, kommt da "falsche PLZ". Das impliziert schon mal das Huawei die falsche oder keine PLZ angegeben hat... man man man... So wird das nix..