Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

• 606 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@StylesLe ...hats du etwa eine andere Antwort von denen erwartet?

griesgramix schrieb:
Genaugenommen nicht nur vier Wochen, sondern sechs - 30 Werktage. Eigentlich hat auch jeder in der Registrierungsbestätigungsmail sicherlich diesen Satz stehen:

Aufgrund des hohen Andrangs, kann die Prüfung Deiner Unterlagen bis zu 30 Werktage in Anspruch nehmen. Bitte beachte hierfür die Angaben in den FAQs bzw. den Teilnahmebedingungen.

Daher einfach mal Geduld haben und die Leute nicht mit unsinnigen Statusabfragen von ihrer eigentlichen Arbeit abhalten - dann geht es für alle schneller ;)

@griesgramix das eine ist Huawei SUpport das andere ist Teqsycle somit hält man da auch niemanden vom prüfen ab wenn man ne mail schreibt ;)

Also ich habe mich am 11.04 registriert und seit dem 26.04 steht dass der Sonos versendet wird.
Bekomme ich noch eine Trackingnummer ?wie lange hat es ab diesem Status gedauert?

Also ich bin mit dem sonos sehr zufrieden und für mich bis jetzt die beste Smartphone dreingabe die ich hatte.
Vorher war es ein tablet und ein akkupack für unterwegs.
Finde es toll vieles über alexa zu steuern und der Sound ist auch super.
Das Warten hat sich für mich gelohnt.

Atz3p3ng schrieb:
Also ich habe mich am 11.04 registriert und seit dem 26.04 steht dass der Sonos versendet wird.
Bekomme ich noch eine Trackingnummer ?wie lange hat es ab diesem Status gedauert?

Trackingnummer steht nach Versand des Sonos auf deiner Statusseite.
Per Email kommt nichts mehr.
Nach dem Status "Versendet" war er bei mir nach 2 Tagen da.

@The_Rock01
Moin, habe eine Frage: Wenn ich Sonos One goggle werden mir 2 Versionen genannt. Normal und zweite Generation. Um welche handelt es sich bei der Beigabe?
Gruß

@EckiF
Um die zweite, also die neue Generation.

• Danke
Reaktionen: EckiF
@hajo37 danke...Trackingnummer habe ich noch keine, nur eben die Info das der Sonos versendet wird

Bei mir seit 12.04. auf wird geprüft da hat sich noch gar nichts getan.

Ich hoffe nur die Email kam so spät und es bedeutet nicht, dass da jemand noch so spät abends arbeitet ;) Registriert am 7.4.
"hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Du erhältst Deinen SONOS One zum HUAWEI P30 bzw. P30 Pro an die von Dir angegebene Adress. "

• Danke
Reaktionen: mista
@Bundesloser und jetzt dauert es noch so zwischen 10 und 30 Tagen

Ich bin ein Glückskind ;) Donnerstag in Post, Freitag bei mir. *fest dran glaub* *um den brocken tanz*

@Bundesloser ich wünsche es dir, und mir auch...mein Status ist so seit Freitag :1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: Bundesloser
Hallo,

ich habe am 6. April nahezu zeitgleich zwei Geräte (ohne auszuschneiden) registriert und heute im Abstand von einer Minute auch zwei Antworten erhalten.
- einmal wurde mir die erfolgreiche Registrierung bestätigt
- einmal wurde beanstandet, dass ich nicht ausgeschnitten habe

Rein statistisch besteht somit eine Chance von 50:50, dass es ohne auszuschneiden klappt :)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: McLocke, Bundesloser und mr bo
Gerade nun endlich auch die Bestätigung bekommen, dass der Sonos jetzt verschickt wird. Registriert am 8.04 und nicht ausgeschnitten.

Ich ebenfalls. Einmal P30 (Amazon.de) und P30 pro (winsim) Kopiert und das dann ausgeschnitten. Registriert beide am 07.04.

Habe heute mit Huawei telefoniert und die sagten mir dass über 10.000 Sonos verschickt werden müssen, also nur Geduld :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: chnuffi
Also mein Sonos kommt mit DHL, habe eine Trackingnummer direkt von DHL bekommen aber auch nur weil ich dort registriert bin.
Wurde heute versendet

Ja, ansonsten findet man die Trackingnummer auch auf der persönlichen Statusseite.

Hast du mal auf deiner Statusseite geguckt,da sollte die Trackingnr.eigentlich
auch stehen ?

Edit: zu spät ,Loeland war schneller :biggrin: