Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

• 606 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe gestern mein Telefon erhalten und wollte heute die Promoaktion durchführen - Geht nicht, weil Rechnungsdatum liegt außerhalb des Aktionszeitraums obwohl ich am 26.3. bestellt habe.. na geil..

Hast du das Rechnungsdatum oder das Bestelldatum angegeben? Ansonsten direkt an Huawei wenden.

Mir hat ein Mitarbeiter von Huawei helfen können. Sollte jetzt dann durchgehen.

War bei euch eine Rechnung im Paket bei? Zwecks Garantie ansprüche?

endlich mein Sonos ist gestern angekommen.
@Gamerz36 es gibt keine Rechnung im Paket. Ich denke bei solche Aktion bekommt man keine extra Rechnung dazu.

Das es keine Rechnung geben wird sollte klar sein, denke ich.

Es wird aber bestimmt irgendein Schriftstück dabei sein, welches als Nachweis im Falle eines Falles herhalten kann.

Warte immer noch darauf das der Status bei mir weiter geht :/

@basketballer
Nein, es ist kein Schriftstück dabei gewesen. Nur der Sonos.

Oh....das ist natürlich krass. Habt ihr per Mail was bekommen?

Ein Lieferschein sollte doch mindestens entweder der Sonos beiliegen oder per Mail verschickt worden sein.

@basketballer einfach die E-Mail nach der Registrierung des Handys aufheben bzw die Mail mit der Versandangabe der Box. das reicht in Kombination mit der Rechnung des Handys als Nachweis für eventuelle Garantie Ansprüche

@McLocke

Alles andere hätte mich auch stark gewundert :1f605:

Am 8.4 alle Unterlagen eingereicht, bislang nur die Bestätigung bekommen, das die Registrierung erfolgreich war.

Bei euch auch so, also bei denen, die sich auch nach dem 8.4 registriert haben?

• Danke
Reaktionen: mista
Ja, bei mir leider genauso

• Danke
Reaktionen: mr bo
Joooh, am 15 registriert. Gucke ab und zu auf die Stausseite, aber da tut sich nix weiter.

Hier auch. Habe meines am 10.04 registriert.

Sehr wahrscheinlich sind die Dinger gerade aus und wenn die nächsten Paletten kommen, geht es wieder Schlag auf Schlag :1f605:

Ich habe mich am 7.4 angemeldet und heute wurde der Sonos versendet

• Danke
Reaktionen: Dennyboy
Dann geht es ja hoffentlich bald mit dem 8.04 weiter:D

• Danke
Reaktionen: xFlori
Bei mir tut sich auch noch NICHTS..

Am 07.04. registriert und bis jetzt geht es nicht vorwärts...

Hallo,
am 07.04. registriert und heute die Bestätigung erhalten das es versendet wurde.

Hab heute eine nue Antwort von Huawei bekommen ... naja

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bin Yaser und überprüfe den Vorgang sehr gerne für Sie.

Zunächst möchte ich Sie zu Ihrem P 30 Pro beglückwünschen. Das ist eine sehr gute Wahl. Es ist schön, dass Sie an der Aktion für Sonos One teilnehmen. Ich verstehe, dass Sie mit der Bearbeitungsdauer unzufrieden sind, da bin ich ganz auf Ihrer Seite. Jedoch müssen alle Anfragen gründlich geprüft werden, sodass bei einer so hohen Anzahl an Teilnehmern, der Vorgang etwas länger dauert. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck alle Registrierungen zu prüfen und den Versand freizugeben. In der Regel wird eine Registrierung innerhalb von 30 Werktagen bearbeitet. Wir haben Sie keineswegs vergessen. Bisher konnte Ihr Antrag leider noch nicht geprüft werden, sicherlich wird der Fall in den nächsten Tagen aktualisiert werden. Nun bitte ich Sie um etwas mehr Geduld, wir wissen Ihr Verständnis sehr zu schätzen.

Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden Sie unverzüglich kontaktiert. Anschließend wird der Versand der Box angestoßen.

• Danke
Reaktionen: mr bo