Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

• 606 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Watchi1107 schrieb:
Gibt es denn jemanden der bei Amazon gekauft hat und die Sonos bereits erhalten hat?

Ich bin seit dem 06.04. registriert und es tut sich nix.

Hatte auch bei Amazon gekauft und mich am 06.04. registriert. Heute wurde der Sonos geliefert.

Hab heute auch die Benachrichtigung bekommen das sie versendet wird hatte schon die Hoffnung aufgegeben ^^
Angemeldet hab ich mich am 6. Und ohne auszuschneiden

Ich habe nun bereits seit einer Woche den Status, dass mein Gerät versendet wird. Getan hat sich seitdem leider nichts. Die scheinen bei Huawei nicht nur mit der Überprüfung der Registrierungen überfordert zu sein, sondern auch mit dem Lagerbestand der Geräte. Somit heißt es für mich leider weiter warten, aber da es sich ja um einen kostenlosen Bonus handelt sehe ich das mal nicht so eng ;)

Android-in schrieb:
Zudem wird ebay bereits mit den Sonos überflutet. Gehen so für >= 150 weg.
Dann wartet man eben 1-2 Monate, lässt seinen Sonos solange originalverpackt und stellt ihn dann erst rein. Käufer wird es immer geben, nur im Moment eben "zu viele" Verkäufer.

Ich weiß manche warten noch länger aber der Status bei mir ist noch immer das geprüft wird seit dem 12.04. also auch hier tut sich nichts. Bekommen hatte ich das P30 Pro aus einem Vertragsabschluss.

Jupp, wir warten alle. 7.4. Bei mir.

Gestern eine Trackingnummer erhalten. Seit 17.04. stand in meinem Status "Dein Sonos wird versendet" . Registriert habe ich mich am 06.04..

Wie ist das eigentlich mit der Garantie beim Sonos One?
Bei mir lag kein Lieferschein oder Nullrechnung bei.

@Athlon700
Du musst wohl die Bestätigungs-E-Mail aufbewahren. Sie gilt als Garantienachweis. So steht es zumindest in einer Mail, die ich von Huawei bekommen habe. Allerdings habe ich diese Bestätigungs-E-Mail auch noch nicht erhalten, obwohl ich eine Trackingnummer habe.

@departer : Meinst Du diese relativ formlose Mail?
"...hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten..."

@Athlon700 : Ja ich nehme an, dass sie die meinen. Habe gerade nochmal geschaut und habe auch nur diese erhalten.

Meiner ist gerade angekommen. Trackingnummer ist aber auch erst seit ner Stunde da.

Meine sonos sind gestern versendet worden und kann ich heute abend bei der Post abholen.

Hab nun die Ablehnung erhalten, neben der nicht ausgeschnittenen Verpackung war es noch die Rechnung die beanstandet wurde.
Habe das Gerät damals bei Ebay gekauft.

Zum Glück habe ich zum Verkäufer einen guten Draht, so dass die die Kiste später bei ihm abholen kann wenn sie dort ankommt.

War bei Euch im Paket auch nur der Lautsprecher mit der Luftpolsterfolie und kein Begleitschreiben?
Werden nur schwarze Sonos One verschickt?

Exakt

Hab heute die Versandbestätigung bekommen:) soll wohl Samstag ankommen. Mittwoch wurde es erfolgreich geprüfte.

sollte nicht der Orientierung wegen mit angegeben werden, wann registriert wurde und ob ausgeschnitten worden ist? ansonsten bringt ein Post wie "Yeah heute Versand Mitteilung bekommen" nix

Hatte ich schon paar Post vorher geschrieben ;)
Hab am 6. Registriert und würde am Mittwoch erfolgreich geprüft ohne auszuschneiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Mein sonos ist nun auch da.
Wünsche allen wartenden eine nicht mehr zu lange Wartezeit.