Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

• 606 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bonovox Hast du Ausgeschnitten?

Nein, nicht ausgeschnitten.
Die Rechnung lag der Lieferung von 1und1 bei

• Danke
Reaktionen: mista
@McLocke
Hast du es von o2?
Wenn es von o2 ist läuft das Handy getrennt vom Vertrag. Da das Handy ja über My Handy läuft somit wird alles separat abgebucht. Sprich Tarif und das Handy getrennt voneinander.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Moin zusammen,

mal eine neugierige Frage in die Runde. Wie verhält es sich eigentlich, wenn man das P30 Pro z.B. bei Ebay Kleinanzeigen von jemandem abkauft, welcher es über eine Vertragsverlängerung erhalten hat? Sozusagen innerhalb der Vorbestelleraktion vor dem 04.04.2019.

Eigentlich sagen die AGBs, dass Privatkäufe von Ebay und Co. ausgeschlossen sind. Allerdings verkaufen einige das Phone inkl. Rechnung. Bei der Registrierung sind dann aber Rechnungsanschrift (Name etc.) und Lieferadresse abweichend.

Hat da jemand Erfahrung von euch?

Besten Dank, Thomas

Vermutlich werden 99% der Ebay Verkäufer das Sonos Teil bereits selbst angefordert haben...
Falls nicht würde ich mit dem Verkäufer sprechen, ihn um Hilfeleistung bitten...indem er die Box an dich weiter sendet.

@M--G ja ist bei O2 und ja habe schon gesehen, dass es jetzt bei mir jetzt auch in "MeinHandy" drin steht ;)

Habe eben die Post geleert und die Rechnung für's Telefon drin gehabt und sofort die Registrierung gemacht. Wurde auch soweit angenommen und jetzt warte ich mal was passiert. Hatte die Imei nur fotografiert und ausgeschnitten...

• Danke
Reaktionen: M--G
Also bist du auch der Meinung, dass die abweichenden Anschriften abgelehnt werden. Und ja, einige schreiben dazu, dass z.B. der Karton zuschnitten wurde. Einige gehen darauf nicht ein.

@thomasoeli
Also bei Samsung ging es. Mit dem S10 und den Buds.
Frag doch einfach mal beim Huawei Support nach.

• Danke
Reaktionen: thomasoeli und M4Tr1x
Müssen die Häckchen noch grün werden oder bin ich quasi durch?
Ohne Ausschneiden eingereicht.

Anhänge

• Screenshot_20190409-212740.png
    Screenshot_20190409-212740.png
    63,1 KB · Aufrufe: 309
Siehe Beitrag 173. Da kommen bei erfolgreicher Prüfung noch 2 Haken dazu.;)

M--G schrieb:
@thomasoeli
Also bei Samsung ging es. Mit dem S10 und den Buds.
Frag doch einfach mal beim Huawei Support nach.

Danke dir, werde ich vielleicht noch tun.

• Danke
Reaktionen: M--G
Meins steht seit 3 Tagen auf Prüfung.

Es kam bei mir der Hinweis, dass die Prüfung bis zu 30 Tage dauern kann aufgrund der hohen Nachfrage...

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ja, stand bei mir auch in der Bestätigungsmail. Mal sehen wie lange es wirklich dauert. Habe mich am 06.04 morgens registriert.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Soeben kam die Email, das der Sonos versendet wird

OHNE das ich die Verpackung verschnitten hab. Nur die Packung eingescannt.

• Danke
Reaktionen: StylesLe
Hi. Könnt ihr bitte immer dazu schreiben wann (Ta Uhrzeit) und wie (aus geschnitten) registriert ?

@can84 kann man auch einfach erkennen wenn man hier ein paar Seiten nach vorn geht da haben die Leute das meist schon geschrieben

Am Freitag (5.04.) registriert. Das Paket mit der Sonos wurde heute zugestellt :)

• Danke
Reaktionen: can84
StylesLe schrieb:
@can84 kann man auch einfach erkennen wenn man hier ein paar Seiten nach vorn geht da haben die Leute das meist schon geschrieben

Nicht ganz. Mir geht's eher da drum das man ca weiss welche Zeiträume gerade abgearbeitet wurden und die genehmigt wurden wäre eben interessant ob ein Foto gereicht hat oder ob es ausgeschnitten wurde.

Habe leider erst am Sonntag registriert da mein pc kaputt gegangen ist als ich Daten von dort auf das P30 gemacht habe

Habt ihr eine sendenummer bekommen oder eine Email das es versendet wurde mit sendeverfolgung ?