Probleme seit längerem mit Streamdiensten?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Natürlich hat es ein Einfluss ob des System regeln darf ob die App geschlossen wird oder ob man es selbst steuert.

• Danke
Reaktionen: YoshiZero
Nein, es hat bei meinem Klugphone, den jeweiligen Apps und dem Problem keinen Einfluss drauf.

Da ICH mein P30 Pro täglich nutze und dies seit einem Jahr, kann nur ICH beurteilen ob es Einfluss hat oder nicht.

Wie willst Du es bei meinem Phone beurteilen?

Zuletzt bearbeitet:
Da nicht du selbst dein Phone gebaut hast, sondern Huawei und sich alle Geräte (zumindest) desselben Typs gleich verhalten.

Okadererste hat Recht, es hat selbstverständlich Einfluss.

Im Normalfall schon, aber definitiv mit dem Streaming-Probkem nicht bei meinem Smartphone.
Dies kann ich mit Sicherheit besser beurteilen.

Dann ist es ja gut. Du willst keine Hilfe.
Da es bei mir und anderen funktioniert solltest du dir mal Gedanken machen.

Viel Glück

• Danke
Reaktionen: YoshiZero
Was meinst du was ich die Zeit über mache?

Das ich keine Hilfe will, hat damit nichts zu tun.
Bei Android Hilfe gab und gibt es nun einmal Personen die es nicht verstehen können oder wollen, dass ein Smartphone bei einet anderen Person sich nicht wie gewohnt in Sachen Einstellungen verhält.

Ich gehe derzeit davon aus, dass irgendwann ein Update-Prozess nicht ganz so abgelaufen ist wie es sein sollte.
Im Normalfall reicht ein Reset mit anschließender Neueinrichtung.

Wenn ich Glück habe, bekomme ich die komplette Software-Version des Smartphone von Juli diesen Jahres. Etwa 4 bis 5 GB sollen es sein. Oder Leihweise ein P30 Pro mit der derzeit aktuellen Software. Dann mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin viel Spaß, ich bin auch raus. Offensichtlich willst du ja nicht, dass man dir hilft.

• Danke
Reaktionen: okadererste
Das Problem hat sich ohne mein Zutun wohl selber gelöst. Probleme mit den eingangs genannten Streaminganbietern gibt es aktuell nicht.

• Danke
Reaktionen: okadererste
Zurück
Oben Unten