Probleme mit Hörer bekannt bei Verwendung von Panzerglas

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ArtDent

ArtDent

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung, mir ein P30 Pro zu bestellen. Nun hat das Gerät ja bekanntlich keine Hörmuschel mehr, sondern man versteht beim Telefonieren seinen Gesprächspartner via Knochenschall.
Da wird das gesamte Display in Schwingung versetzt.
Nun frage ich mich, ob es die Wiedergabe beeinträchtigt, wenn man zum Schutz des Displays ein Panzerglas aufbringt, oder direkt eine ganze 360 Schutzhülle
( z. B. diese PfX Magnetische 360Grad Premium Hülle kompatibel mit Huawei P30 Pro aus Aluminium und 9H Panzerglas - Unterstützt Kabelloses Laden (P30 Pro, Schwarz):Amazon.de:Elektronik)

nimmt.

Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Vorab vielen Dank und viele Grüße

Hi,

Also was Panzerglas angeht besteht kein Problem, zumindest nicht wenn es "vollklebend" ist, was sich aber schon wegen des Fingerabdruckscanners empfiehlt.

Ich persönlich habe das hier und damit keine Probleme:

PanzerGlass Screenprotektor für Huawei P30 Pro

Was 360° Hüllen angeht habe ich keine Ahnung und müsstest Du testen, aber ich denke mal die haben das schon irgendwie getestet! :)

Gruß

Alef

Hi, und Dank für die Antwort.

Dann werde ich das wohl mal testen. Aber

Alefthau schrieb:
Hi,

... aber ich denke mal die haben das schon irgendwie getestet! :)

Gruß

Alef

ich habe leider immer öfter lesen müssen, dass die User unfreiwillig zu Betatestern gemacht werden. Deshalb ...

Ich werde berichten.

Viele Grüße

@ArtDent

Also die Bewertungen bei Amazon fü die 360° Hülle sind nicht unbedingt positiv, wenn ich das richtig sehe.

Gruß

Alef

ArtDent schrieb:
Nein :1f602:
Knochenschall ist was völlig anderes. Das umgeht den Luftschall und wird über den Knochen übertragen. Kein Kontakt zum Knochen = Stumm.
ArtDent schrieb:
Display in Schwingung versetzt.
Korrekt und das ist Luftschall, nur ist das Display halt die Membran.

• Danke
Reaktionen: Nichts
Verklebtes Glas hier: keine Probleme mit dem Hören oder dem Fingerabdruck.

@The-Conscience Gegen den Knochenschall Bullshit hab ich hier auch schon versucht zu argrumentieren...aber was solls was irgendwelche Leute im Internet denken..

• Danke
Reaktionen: The-Conscience
Zurück
Oben Unten