Loeland
Stamm-User
- 399
@allthepugs
Das Stimmt. Deswegen bestelle ich auch überwiegend bei Amazon. Auch wenns mal ein bissl mehr kostet wie bei einem anderem Shop, so weiß ich das ich bei Amazon keine Probleme habe wenn mal was mit dem Artikel ist.
So, nun aber genug OT.
Da ich selber in der Qualitätssicherung arbeite würde mich das schon interessieren ob es nur eine bestimmte Charge ist und wenn, ob man diese irgendwie eingrenzen kann. Aber Huawei scheint da ja auch nicht groß dran interessiert zu sein. Es wurde ja lediglich als Softwareproblem eingestuft und sollte mit dem letzten FW Update behoben sein.
Aber anscheinend gibt es ja immer noch Probleme.
Das Stimmt. Deswegen bestelle ich auch überwiegend bei Amazon. Auch wenns mal ein bissl mehr kostet wie bei einem anderem Shop, so weiß ich das ich bei Amazon keine Probleme habe wenn mal was mit dem Artikel ist.
So, nun aber genug OT.
Da ich selber in der Qualitätssicherung arbeite würde mich das schon interessieren ob es nur eine bestimmte Charge ist und wenn, ob man diese irgendwie eingrenzen kann. Aber Huawei scheint da ja auch nicht groß dran interessiert zu sein. Es wurde ja lediglich als Softwareproblem eingestuft und sollte mit dem letzten FW Update behoben sein.
Aber anscheinend gibt es ja immer noch Probleme.