Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
Ich glaub immer noch, dass nur durchtauschen bis man eine "gute" Karte gefunden hat hilft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilias1969 schrieb:Speichert ihr direkt auf die Karte wenn ihr Fotos macht?
Ich würde in den internen Speicher die Fotos speichern.
Anschließend mit einem Dateimanager die Fotos auf die Karte verschieben.
Bundesloser schrieb:Ich glaub immer noch, dass nur durchtauschen bis man eine "gute" Karte gefunden hat hilft.
wie bei mir keine Fehlermeldung mehr dafür einfach so weg... mal sehen ob das überhaupt noch gefixxt wird in den nächsten 3 monatenThe_Rock01 schrieb:Habe zur Vorsicht nur Musik auf die nm gepackt. Und seit heute morgen wird sie nicht mehr angezeigt.
ElecktronicK schrieb:Hallo zu sammen ich habe ein problem mit der Nano Speicherkarte von Huawei unzwar hab ich videos aufgenommen und wollte sie auf den pc ziehen hat auch alles super geklap nur wenn ich sie abspielen möchte geht das zwar aber die aufnahme ist komplett kapput.Anhang anzeigen 716418
So schaut das die komplette aufnahme aus woran kann das liegen? aufem handy kann man das video ganz normal sich anschauen aber würde es halt auch gern aufem Pc anschauen.
Hoffe es kann mir wer helfen
mfg Kai