4
465417
Gast
Ich habe in Vorbereitung auf die kommende EMUI-12 Version für mein P30 Lite New versucht eine Datensicherung mittels Hisuite zu machen - Erfolg wie Pura Vida.
Diese scheitert sowohl mit der Vers. HiSuite_10.0.0.510_OVE als auch mit der Vers. HiSuite_11.0.0.650_OVE.
In beide Fällen wird der Verbindungscode abgefragt nach Eingabe dessen erfolgt die Verbindung (Bild 1).
Nach auswählen von "Sichern" wird die Bestätigung zur Verwaltung der Gerätedaten abgefragt - Auf dem Smartphone "zulassen" bestätigt und Kennwort eingegeben in Hisuite kommt die Meldung "Autorisierung erteilt" (Bild 2), nochmals "Sichern" angewählt, es erscheint der Sicherungsbildschirm, allerdings ausgegraut und die Meldung "Datenabruf nicht möglich".
Zugriffe unter "Mein Gerät" in vollem Umfang möglich, dito "Systemaktualisierung". "Wiederherstellung" führt zu einer Endlosschleife wobei im Backupordner nur eine P9- Sicherung und keine P30 Lite New hinterlegt ist.
Wer kann helfen?
Diese scheitert sowohl mit der Vers. HiSuite_10.0.0.510_OVE als auch mit der Vers. HiSuite_11.0.0.650_OVE.
In beide Fällen wird der Verbindungscode abgefragt nach Eingabe dessen erfolgt die Verbindung (Bild 1).
Nach auswählen von "Sichern" wird die Bestätigung zur Verwaltung der Gerätedaten abgefragt - Auf dem Smartphone "zulassen" bestätigt und Kennwort eingegeben in Hisuite kommt die Meldung "Autorisierung erteilt" (Bild 2), nochmals "Sichern" angewählt, es erscheint der Sicherungsbildschirm, allerdings ausgegraut und die Meldung "Datenabruf nicht möglich".
Zugriffe unter "Mein Gerät" in vollem Umfang möglich, dito "Systemaktualisierung". "Wiederherstellung" führt zu einer Endlosschleife wobei im Backupordner nur eine P9- Sicherung und keine P30 Lite New hinterlegt ist.
Wer kann helfen?