Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

Jasper2

Jasper2

Enthusiast
1.975
Nach dem Mate ist vor dem P ... 12GB RAM?? :1f60f:
samsung-galaxy-s10-ram-configurations-leaked.jpg






Huawei P30 - rüstet Huawei die Kamera weiter auf? | Appdated
 
Die Liste ist falsch ... s. Mate 20 Pro.

Quatsch...
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Sowiso Quatsch, so eine Liste kann jeder ins Netz stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
@Jasper2, an der Hardware der Huawei Kameras gibt es nichts zu bemängeln. Es ist die Software und die KI, die einen ziemlich zur Verzweiflung bringen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Ja da hast du wohl recht hoffe das neben der verbesserten Hardware auch an der Softwarer gearbeitet wird gerade wenn man mit Leica zusammenarbeitet..
 
Also... Haben wir nun ein Rennen um die Anzahl der Kameras. Ist ja egal wie viele vorne und hinten sind. An sich sollten es dann auch hochqualitative Linsen und Sensoren sein.
Ist ja weniger wichtiger, wie viele Kameras ich nun habe. Damals waren es einfach irrsinnig die Megapixel Anzahl in die Höhe zu treiben. Dann die Kerne. Einige hatten irgendwann eine zweistellige Anzahl an Prozessokerne verhaut. Problem ist nur, wenn die CPU mäßig ist, dann bringt es ja auch nicht, dass dort viele Kerne verbaut sind.
Also ich würde mit auch wünschen, wenn Anfangen irrsinnig gute Akkus zu verbauten. Weil aktuell werden gefühlt die altbekannten Technologien ausgelutscht. Man liest immer wieder von neuen Technologien und das seit 10 Jahren. Aber wirklich was neues hat man nicht gesehen.
Schade eigentlich
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
Nimmt mittlerweile wirklich absurde Ausmaße an.

Der Neue schrieb:
Ich habe mich jetzt ganz klar dazu entschlossen aufs P30 pro zu warten. Habe bei Youtube dieses Video gesehen.

Glaub besser nicht jeden Schrott, den die Untiefen des Internets ausspucken. :1f629:

XShocker22
 
Huawei interessiert mich dieses Jahr kein Meter. Ich bin froh wenn ich endlich weg bin von Huawei. Die Entwicklung die Huawei eingeschlagen hat geht für mich gar nicht und deshalb gibt es für mein Mate 10 Pro als Nachfolger kein Huawei, sondern ein Sony oder Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
12GB :1f602: Naja, hauptsache, sie kriegen dieses Mal jemanden, der Englisch sprechen kann auf die Bühne.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid85 und vergilbt
@MrMurphy007 Damit haben sie alle so ihre Probleme.
Die PK's von Samsung sind auch immer sehr lustig und man sieht dem armen Kerl an wie er schwitzt.
Wahrscheinlich ist das so eine Art Strafarbeit.

Was das P30 angeht. Irgendwie reißt es keinen mehr vom Hocker. Aber nicht nur bei Huawei, dass Problem hat mittlerweile jeder Hersteller. 86 Kameras, FPS unterm Display, mehr Arbeitsspeicher als manches Laptop, alle die gleichen Akkus und irgendwelches AI Gedöns, wo kein Mensch weiß was es ist ... Interessant ist eigentlich nur noch die Frage, welche Form die Notch hat, oder ob man ein Loch gewählt hat.
Ansonsten das große Auf der Stelle treten. Irgendwie bin ich noch unschlüssig, ob ich froh über die Entwicklung bin, oder nicht.
Eigentlich ist es ja auch gut, denn früher konnte man gar nicht anders, als jedes Jahr zuzuschlagen. Da gab es noch richtige Verbesserungen. Heute gleichen sich die Geräte alle und man wartet, hüben wie drüben auf das nächste major Update, welches auch nichts weltbewegendes bringt. Weil Google auch nichts einfällt. Im Gegenteil. Die wenigen Innovationen, so klein sie auch sein mögen, kommen auch noch von Samsung und Huawei...

Hoffentlich erlebe ich the next big thing noch. Langsam wird es langweilig.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, James B., 447359 und 4 andere
@MrMurphy007 Naja, leicht ist es wirklich nicht, ihn zu verstehen. Aber wie wäre es andersrum? Wir müssten auf der Bühne da stehen und chinesisch reden ;)

Ich verspreche mir auch nichts wirklich Neues von den P30 Modellen.
Notch oder nicht Notch, der eine mag es, der nächste nicht und mir ist das ehrlich gesagt egal.
FPS unterm Display oder auf der Rückseite, auch geschmackssache. Hatte ich beim Mate 20 Pro, hat funktioniert, aber Face-ID von Apple beim Xs zeigt mir, dass ich auch komplett ohne FPS auskommen kann.
Und ob ich nun 6, 8, 10 oder 12 GB Speicher drin habe und 4, 5 oder 6 Kameras, braucht man das wirklich?
Früher habe ich die neuesten Modelle (bei HTC war das noch so) schon bestellt, da waren sie noch gar nicht verfügbar um sie mal in der Hand auszuprobieren. Inzwischen bin ich da zum Glück viel ruhiger geworden.
Die neuen P30 Modelle jucken mich auch recht wenig. Schade nur, dass Huawei wieder mal einen Monat extra braucht, bis sie fertig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Randall Flagg und M--G
Queeky schrieb:

Die neuen P30 Modelle jucken mich auch recht wenig. Schade nur, dass Huawei wieder mal einen Monat extra braucht, bis sie fertig sind.

na was denn jetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Zuvor wurde noch von Ende Februar gesprochen, nun Ende März ;)
 

Ähnliche Themen

ElkeKlein
Antworten
2
Aufrufe
86
ElkeKlein
ElkeKlein
BayernPascal123
  • BayernPascal123
Antworten
1
Aufrufe
178
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
150
Joh
J
Zurück
Oben Unten