R
ronnysusi
Stamm-User
- 314
@jako-oh! Das P30 Pro hat eine Benachrichtigungs LED.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Rock01 schrieb:Naja da bin ich echt mal gespannt ob das eine gute Entscheidung war, das Display als übertrager für den Telefonie Ton zu nutzen.
kai84m schrieb:Das P30 Pro hat wohl nur einen optischen Fingerabdrucksensor. Durch die fehlende echte Gesichtserkennnungshardware wäre das für mich ein deutlicher Nachteil.
Beim Mate 20 Pro ist ist der Fingerabdrucksensor gerade bei trockenen Fingern nicht sehr zuverlässig, teils wirklich nervig.
jako-oh! schrieb:Hat das P30 Pro eine Benachrichtigungs LED, oder ist die auch, wie beim Galaxy S10 und S10 Plus, weggefallen ?
ronnysusi schrieb:@jako-oh! Das P30 Pro hat eine Benachrichtigungs LED.
pronopheus schrieb:Völlig unverständlich und ein absolutes No-Go sind die fehlenden stereo speakers. Da baut man seit Jahren auf ein gutes Display to Body Ratio hin, mit Augenmerk auf Medienkonsum, und dann sowas. Sound ist doch ähnlich wichtig wie Display.
The_Rock01 schrieb:Naja da bin ich echt mal gespannt ob das eine gute Entscheidung war, das Display als übertrager für den Telefonie Ton zu nutzen.