gogosch
Erfahrenes Mitglied
- 79
Ja, könnte es aber auch schon vor der Installation verbellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gurke1971 schrieb:Wieso benutzt du nicht das Bildschirmsperre Widget was von Werk aus drauf ist?
sGässje schrieb:was bringt "Double Tap To Wake", wenn ich es auf diese Art und Weise nicht wieder abschalten kann?
In Verbindung mit dem Evie Launcher nutze ich Double Tap to sleep und den Fingerprint. Damit kann ich problemlos per double tap sperren und theoretisch auch entsperren. Da bei aktivem Sicherheitslevel aber der Finger abgefragt wird, lege ich auf den dunklen Screen einfach nur den Finger auf und er entsperrt. Die Ein/Aus-Taste nutze ich nie.
Double Tap to wake macht nur Sinn, wenn keinerlei Sicherheit hinterlegt ist denn es aktiviert nur den Screen, öffnet aber keine Sperre
Wieso benutzt du nicht das Bildschirmsperre Widget was von Werk aus drauf ist?
Ich habe bisher benutzt: USB-Stick am Noname-OTG-Adapter, Kartenleser mit USB-C-Anschluss und Y-Adapter zum laden und Klinke-Headset anschliessen, die haben beide tadellos funktioniert. Anderes habe ich leider zum testen nicht da
In den "Einstellungen" -> "Google" zu finden. Sowie auch in den "Einstellungen" -> "System" ->"Sichern und Wiederherstellen"werano schrieb:Wie komme ich die Funktion "Sichern und Wiederherstellen"? Ich möchte die bei Google hinterlegten Daten auf dem P30 installieren.
kannst du das bitte weiter einkreisen, danke schon mal.Peterflorea schrieb:@GigaTom Firmwareversion:
9.1.0.178(C431E4R2P2)
Geht nicht.werano schrieb:Ich fang wieder ganz von vorne an:
- wie kann ich die Farbe der Navigatonsleiste ändern?
- wie kann ich die Uhrzeitanzeige von rechts nach links verschieben?
Damit sollte es aber funktionieren. Voraussetzung: unter Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Sperrbildschirmbenachrichtigungen = anzeigen.Peterflorea schrieb:@GigaTom Firmwareversion:
9.1.0.178(C431E4R2P2)
Inwiefern?werano schrieb:kannst du das bitte weiter einkreisen, danke schon mal.
Funktioniert bei mir auch nicht mehr.gogosch schrieb:Ja, genau der funktioniert nicht (mehr) bei mir am P30 (ohne pro).