Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

• 791 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde ich später mal probieren beim telefonieren habe ich keine Probleme Mikrofon funktioniert also zumindest während des Anrufes

Hatte ich auch mal, nach nem gewöhnlichen Neustart des Phones hat´s dann funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
@SilverScrapes
Emy hast du deaktiviert?

Ne muss das deaktiviert. Sein

Alles klar danke werde es mal probieren wenn ich dazu komme aktuell auf der Baustelle unterwegs :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
Finde aktuell nicht mehr die Einstellungen für die rechte Vergabe

Habe emy ausgemacht und es kommt immer diese Meldung auch nach Sekunden erneuter Einstellung starten passiert nix
Screenshot_20190618_203248_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Du hast ein Problem mit der Berechtigung für die Google App
Wie ist die Konfiguration des P30? Welcher Stand der Firmware, welcher Launcher, wurde manuell oder per App etwas optimiert? Hast du Sicherheitssoftware laufen?

Hoffe das hilft/sagt dir was.
Und auf was bezieht sich deine Frage inwiefern etwas optimiert wurde
Weiß noch das der Release Freitags war und ich es montags (1. Montag nach Release) gekauft habe. Und auch da schon das Problem hatte nur weiß jetzt nicht ob es auch die selbe Meldung war

Anhänge

• Screenshot_20190618_223636.jpg
    Screenshot_20190618_223636.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 129
  • Screenshot_20190618_204408_com.google.android.packageinstaller.jpg
    Screenshot_20190618_204408_com.google.android.packageinstaller.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 122
Firmware ist aktuell, die Google App hat laut Einstellungen die Rechte für das Micro und dennoch keinen Zugriff. Das meinte ich mit Rechteproblem
Hast du die originale Oberfläche in Benutzung oder einen der bekannten Launcher wie Nova installiert? Hast du einen Virenscanner oder irgend eine Sicherheitssoftware installiert? Hast du manuell Apps deaktiviert?

• Danke
Reaktionen: SilverScrapes
Habe die originale Benutzeroberfläche und Standart Launcher.
Viren Scanner habe ich keinen zusätzlich installiert also wenn überhaupt habe ich nur den Standart Scanner nicht Sicherheitssoftware dasselbe
Manuell deaktivierte apps wüsste ich jetzt nichts von kann ich das irgendwo nachschauen?

Moin, wenn du nicht weißt, wo man Apps deaktiviert dann hast du keine deaktiviert. Grundsätzlich scheint alles okay, kann momentan nicht abschätzen, woher der Fehler kommt. Hattest du die Google App schon wie weiter vorne beschrieben komplett zurück gesetzt mit Cache leeren und Daten löschen?

Ist das direkt zitieren verboten?

Cache ja daten noch nicht hatte das irgendwie überlesen Anscheind teste es bei Zeit mal und melde mich dann

Alles klar sry dafür muss gestehen es im Eifer wohl überlesen zu haben. Danke für den Hinweis.

Es lag tatsächlich an dem Google Daten löschen funktioniert einwandfrei danke euch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rob239
Hier mein Video:

:)

Wie findet ihr die Screnshot-Funktion mittels doppeltem Klopfen auf den Bildschirm?

Genial!

Gut, aber funktioniert irgendwie nicht immer bei mir mache 90% Screenshots mit vol down+ power button

Keinerlei Probleme, nutze die Funktion verhältnismäßig oft.