Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
Wenn es dich nicht voll überzeugt würde ich keine 850 Euro (oder mehr) für ein Smartphone ausgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ja noch kommen, denn selbst frei erworbene Geräte laden das Update irgendwann nach. Richtig ist aber auch, dass das nicht mit jeder SIM passiert. Warum auch immer.Svendrae schrieb:Klingt irgendwie nicht so, als würde es rein nach eingelegter SIM entscheiden.
Werde ich wohl machen. Dürfte ja mit einen Hi Suite Backup der Daten schnell erledigt sein.Handymeister schrieb:Nein, zumindest ist mir das mit Telekom und Vodafone noch nicht passiert. Wenn ein Provider-Update drauf ist, dann bleibt das auch. Aber wenn Du das Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ist das Provider-Update wieder weg und Du könntest dann ein anderes empfangen (falls gewünscht).
Energiekugel schrieb:Gibt's ne möglichkeit die letzen Apps horizontal anzeigen zu lassen. Dieser vertikale Apple style nervt.