S
Smartline2022
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
photoshare.db
im Ordner Android/Data/COM.ANDROID.GALLERY3D/FILES/THUMBDB/
war bei mir über 4GB groß und ich habe sie testweise umbenannt. Als ich dann die Huawei Galerie App öffnete, waren keine Miniaturansichten der Bilder vorhanden und wurden in der App neu erstellt/geladen. Dabei wurde eine neue photoshare.db
erstellt, die ein paar MB umfasste.photoshare.db
im Ordner Android/Data/COM.ANDROID.GALLERY3D/FILES/THUMBDB/
lediglich die Miniaturansichten der Bilder gespeichert werden und diese Datei gelöscht werden kann, weil sie automatisch von der Galerie App neu erstellt wird.Android/Data/COM.ANDROID.GALLERY3D/Cache/
, denn dort sind die Metadaten (Einteilung nach Personen /Gesichtern usw.) von euren Fotos gespeichert.photoshare.db
in einem Unterordner von /.photoShare/
, dann hat diese Datei vermutlich etwas mit der Huawei Cloud zu tun (siehe hier), aber beinhaltet auch wieder nur Miniaturansichten der Bilder./Android/DCIM/.thumbnails/*
befindet. Dort werden auch die Thumbnails der Bilder hinterlegt, die auf deinem Gerät zu finden sind. Schaut man sich die Datei mit einem Hexviewer an, kann man die einzelnen Thumbnails auch extrahieren und öffnen.Sie #11 und #12NyaX009 schrieb:Betrachten wir diephotoshare.db
in einem Unterordner von/.photoShare/
, dann hat diese Datei vermutlich etwas mit der Huawei Cloud zu tun (siehe hier),