P30 Pro P30 Pro eRecovery "getting package info failed"

Stephan2210

Stephan2210

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein RIESEN Problem. Wir sind im Urlaub und mein P30Pro hat sich plötzlich aufgehangen: Es startet bis zum "HUAWEI" Logo und weiter passiert nix. In das eRecovery komme ich rein --> "update and recover system" funktioniert soweit, bis zur Fehlermeldung "getting package info failed".
Kann ich es irgendwie wieder zum laufen bringen und / oder die Daten retten?! Wir sind gerade mit der Family unterwegs und benötigen es, u.a. zum bezahlen, Navi, etc. - und das letzte Backup ist leider schon zu lange her ;-(

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Reparieren des Systems über die Systemreparatur:

1. Schließen Sie das Gerät an ein Ladegerät an, stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist, und halten Sie die Lauter- und Einschalttasten gedrückt. Sobald das Gerät vibriert, wechseln Sie in den Aktualisierungsmodus > eRecovery-Modus. (Das Mate 30 Pro/Mate 30 RS hat keine Lautstärketaste. Nachdem das Gerät eingeschaltet ist und vibriert, drücken Sie die Einschalttaste fünfmal hintereinander) und wechseln Sie in den eRecovery-Modus.

2. Gehen Sie zu „Neueste Version herunterladen und wiederherstellen“ > „Download und Wiederherstellung“, damit Ihr Gerät nach verfügbaren WLAN-Netzwerken sucht. Das Update-Paket wird automatisch heruntergeladen, sobald Sie mit einem verfügbaren WLAN-Netzwerk verbunden sind.

3. Nach der automatischen Installation wird das Gerät neu gestartet, um das Update abzuschließen. Das Update kann eine Weile dauern. Denken Sie daran, Ihr Gerät während dieses Vorgangs nicht zu verwenden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wenn das nicht funktioniert dann so:

Verwenden von HiSuite zum Wiederherstellen Ihres Geräts:

1. Installieren Sie die neueste Version von HiSuite auf Ihrem Computer ( HUAWEI Hisuite Free Download | HUAWEI Support Global).

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ausgeschaltet ist, und verbinden Sie es über ein USB-Kabel mit dem Computer. Halten Sie die Leiser- und Einschalttasten mehrere Sekunden lang gedrückt, um in den FastBoot-Modus (einen Roboterbildschirm) zu wechseln. Wenn keine Lautstärketaste vorhanden ist, drücken Sie die Einschalttaste drei- bis fünfmal hintereinander, um auf das Einschalten des Bildschirms zu warten und in den FastBoot-Modus zu wechseln.

3. Gehen Sie zu HiSuite > Systemwiederherstellung > Weiter > Start.

4. Warten Sie, bis die Wiederherstellung abgeschlossen ist. Das System wird auf eine Standardversion zurückgesetzt.

5. Ihr Gerät wird automatisch neu gestartet und zeigt den Startbildschirm an. Dies kann einen Moment dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für deine schnelle Antwort. Bis Punkt 2 komme ich, das Wlan wird verbunden, das Update Paket wird angefangen, herunter zu laden und dann kommt die Fehlermeldung: "getting package info failed".

... und hier komme ich nicht weiter...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In den "FastBoot"Modus komme ich nicht und HiSuite erkennt das Handy (anscheinend) nicht. Der Laptop erkennt, dass ein USB Gerät angeschlossen ist, zeigt es aber nicht im Explorer und auch nicht im HiSuite...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Sorry, dann weiß ich nicht weiter. Ich befürchte das es irreparabel ist. Aber vielleicht kann wer anderes noch helfen?
 

Ähnliche Themen

Dennis64wwe
  • Dennis64wwe
Antworten
3
Aufrufe
288
Nightly
Nightly
S
  • SP-Fotodesign
Antworten
12
Aufrufe
499
SP-Fotodesign
S
3
Antworten
1
Aufrufe
167
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten