P30 Pro Startbildschirme

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso meinst du das Panzerglas Stört
Mir fiel schon Mal ein Handy runter
P20 pro Display Bruch 200 € Kosten

Weil das Glas ein Schwarzen Rand hat. Der stört ! Besorge dir ein Glas ohne Rand.

ein schwarzer rand? was meinst du? das panzerglas ist so gemacht am handy
dass es oben nicht ganz rauf geht sondern eher nur kurz ist also um 2-3 mm kürzer oder so also ganz knapp geht es rauf

Du hast im Thread von Zubehör geschrieben das du ein Case mit Panzerglas benutzt. Screenshot_20220122_182952_com.opera.browser.beta.jpg
Da ist ein Riesen Rand. Wenn der unsauber angebracht wurde,vom Hersteller,dann verdeckt er die Sensoren.

• Danke
Reaktionen: Spacewalker
Aha verstehe danke
Hier und da geht es nur oft wische und wische ich aber leider wird alles oft Dunkel

Es gibt keine Hülle oder Screen Schutz mit 100% Sicherheit. Auch keine mit Militär Standard. Der beste Schutz ist die Vorsicht.
Da ich die Gestensteuerung verwende kann ich schon mal keine Hüllen verwenden die ein Rand haben die das Display schützen soll. Ja es funktioniert aber doch sehr umständlich.
In der gesamten Historie ist mir persönlich noch kein Handy kaputt gegangen. Mal eine Knaube oder Lackschäden aber nie eine Zerstörung von Bauteilen. Aber es scheint möglich zu sein wenn ich meine Kinder sehe. Da kommt es schon mal vor das die Display Beleuchtung seitwärts zwischen Rahmen und Display raus Scheint. Bis hin zu Schnittverletzungen bei der Bedienung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: da lob ich mir iPhone. Die Dinger funktionieren noch ,selbst wenn das Display keine feste Verbindung zum Rahmen haben. 😁

Zuletzt bearbeitet:
echt? ja ist klar ok
ja auf amazon liest man entweder super Bewertungen oder sehr schlechte.
Was bitte ist eine Gestensteuerung? das kenn ich noch gar nicht.
mir ist schon ein handy mit dem Display am Boden gefallen - Beton und das gnaze Display ist kaputt
200 €
ja wie geagt ich bin nicht ganz mit dem P 30 Pro zufrieden wiel es kein Stereo Mikrophon hat

@Pippi99 unter Systemnavigation siehst die Gestensteuerung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. GigaTom
  • Danke
Reaktionen: okadererste
@Pippi99 wie gesagt . Es kommt auf den Einfallswinkel an und die Festigkeit der Oberfläche. Klar ist ein Case besser als kein Schutz aber wenn es dumm fällt,hilft dir das auch nicht. Ein Screenprotektor bringt auch nur was bei Kontakt mit harten Sachen (Schlüssel,Geld usw) in einer Tasche. Wenn das Handy Waagerecht auf Stein fällt ist das Display auch durch.
Einfache Physik. Masse x Beschleunigung = Sch...e.

Zuletzt bearbeitet:
ah das kenn ich danke
ich habe eh wie immer die 3 Tasten Navigation die ist am besten für mich
unter der System Navigation
ja die Case was ich habe, ich hoffe es ist mal was dabei

Zurück
Oben Unten