P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ne gute Frage, die ich auch direkt an Modeo weitergeleitet habe. Hatte am 28. bestellt.

Habe eben von Logitel die Bestätigung bekommen, dass meins versendet wurde (bestellt am 05.04., Pro, Aurora).

Weis jemand was von DeinHandy, bzw hat seins von dort schon bekommen?

Juhuuu :D
Hab auch gerade ne Mail von Congstar bekommen : Lieferung in 1-2 Tagen!
(rechtzeitig zum Vollmond am 19.4. bei besten Wetterbedingungen ... :1f605:)

Ich habe bei DeinHandy am 29.03. das P30 Pro Aurora 128GB bestellt. Der Laden ist Bullsh.t.
Zuerst habe ich eine Meldung erhalten, dass das Handy Versand fertig gemacht wird. 3Tage und X Anrufe später erfahre ich, dass es gar nicht mehr vorrätig ist und das die Meldung falsch war.
Die Hotline sagt immer das diese Woche neue P30 Pro reinkommen sollen, am Ende kommt nix. Der Chat ist Schwachsinn. Die wissen nix und sagen man soll anrufen.
Wenn man sich schriftlich beschwert oder eine Lieferfrist setzt, kommen vorgefertigte Antworten die keinen Bezug nimmt auf den Inhalt nehmen. Also stand heute

Hotline=Es kommt diese Woche vielleicht eine Lieferung. Wann ist aber unbekannt.
Chat=Mein Name ist Hase und ich weiß gar nix
E-Mail=vorgefertigte Standard Antworten ohne Bezug
Homepage=Lieferzeit 3-6 Wochen

Daß diese Woche noch ne Lieferung eintrifft, hat mir gestern der Typ von der Hotline ja auch erzählt. Ist jetzt also schon verschickt. Im Beitrag über meinem schreibt "-KA-", daß seins auch unterwegs ist. Vielleicht hat Huawei den nächsten Schwung ausgeliefert und du kriegst deins auch bald :1f44d:

@sound67:

Würde mich mal interessieren was sie dir geschrieben haben ^^

Meine Antwort kam so:

"Da kein Liefertermin für die Geräte vorliegt, können wir keinen Versandtermin nennen. Ihnen steht es natürlich frei die Bestellung zu widerrufen sollten Sie nicht mehr warten wollen.
Da die Sonos Aktion keine Aktion von uns ist, haben wir keinen Einfluss auf diese.

Gerne können Sie sich direkt an Huawei wenden."

Ja und Huawei sagt nur das halt die Registrierung bis KW18 geht und auch keine Information vorliegt das diese verlängert wird ...

@Xeen2k

Die Antwort von Modeo (heute morgen):

"Da der Verzug durch den Hersteller zustande kommt wird Huawei voraussichtlich die Aktion verlängern. Grundsätzlich ist es auch möglich das die Geräte vielleicht noch vor der KW 19 kommen allerdings können wir dies nicht garantieren."

Hallo,

Auch ich habe bei DeinHandy am 01.04 den P30 PRO in Crystal bestellt und werde seit dem vertröstet. Das zweite Mal schon mit Ende der Woche kommt eine Lieferung...

Eine Info bezüglich Sonos habe ich aber von Huawey für euch :
FB_IMG_1555494114887.jpg
Das Bild habe ich aus Facebook runtergeladen um euch zu zeigen, ich selbst habe ein Huawei p30 pro in der Farbe Crystal bestellt.

Ich warte schon sehnsüchtig, ich habe gerade ein 50€ Handy, mein altes S8 ist kaputt gegangen ist... Dieses ZTE macht mich wahsinnig. :D

Dann hoffen wir mal auf mehr Infos zu den Lieferungen unsere p30 pro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo und mattbratt68
Am 01.04.2019 im Saturn in Koblenz bestellt (256/Black) - bis heute keine Ware - aktuell 12 Wochen Lieferzeit angegeben...

Wieso darf man nicht einfach woanders bestellen wenn es bei Saturn nie ankommt und andere Versandhändler es sofort auf Lager haben?
[doublepost=1555509986,1555508256][/doublepost]@Rosenblaettchen Von Huawei bekommt man nach Ablauf des 5.5. nichts mehr - da guckt man dann ob man was machen kann - die lassen einen auf gut deutsch dann im Regen stehen - ich kann euch allen die warten nur ermutigen - macht Druck - schreibt - füllt die Foren und teilt eure Erfahrungen! Lasst euch nicht abspeisen - Huawei sollte einem das Recht geben vom Kaufvertrag zurücktreten und woanders kaufen zu können - wo es gerade lieferbar ist - oder die Frist bedeutend zu verlängern (Lieferzeit bei Saturn 12 Wochen!)

@Karlchen_1
Hast du mit huawei gesprochen?
Was ich gepostet habe, hatten sie ja geschrieben
Das alles verwirrt ja einen total arghhh

Langsam reicht es mir auch, ich rufe ab jetzt jedentag an.
Du hast Recht mit den Druck, leider funktioniert es scheinbar nur so.

Also meines von Logitel kam jetzt heute auch an.
Hab bei deinhandy noch ein 2. (Bruder) bestellt, hab da eben angerufen,
die konnte mir gar keinen Liefertermin nennen, hat mir nur versichert dass es bis zum 05.05. dann bei mir sein wird.

Hallo
Eigentlich wollte ich das Xiaomi Mi 9 ,doch die Verfügbar ist unter aller Kanone.
Jetzt habe ich das P30 pro für 630€ in schwarz mit 128 GB bei Kleinanzeigen geschossen.
Natürlich original eingeschweißt.
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von 1&1.
Somit werde ich mich jetzt mit euch austauschen können und freue mich auf nette konstruktive Kommentare.

@Rosenblaettchen Ja stehe mit Huawei in Kontakt - man sagt da nur vage das man dann eine Lösung finden wird... aber das hilft mir in zwei Punkten nicht:

1. wo ist das Problem das Gerät woanders zu kaufen wenn man nachweisen kann das man es vorbestellt hatte - der Händler es aber nicht liefern kann (habe da eine schlechte Vorahnung bei ceconomy der dachgesellschaft von Saturn)

2. man würde eine Lösung finden bedeutet nicht automatisch das man dann eben auch das bekommt was gesagt wurde - sondern man eben irgendwas bekommt... irgendeine Lösung... nen Lolli oder so... denn eine konkrete Aussage seitens Huawei steht aus! Dazu könnten Sie sich auch einfach öffentlich äußern... machen sie aber nicht... vielleicht wollen sie so umgehen das sie Zuviels Sonos „verschenken“ müssen...

@Karlchen_1 da hast du vollkommen Recht, auf die Aussage in Facebook kann man sich gegeben falls auch schlecht verlassen, da es irgendein Mitarbeiter geschrieben hat. Eventuell vergleichbar mit den Mitarbeitern von Deinhandy die uns trösten mit "Die große Lieferung kommt Ende der Woche".

Eine Frage habe ich dennoch, welche böse Vorahnung hast du da?

LittleRock schrieb:
B Saturn hatte es angeblich vorrätig und abholbereit am Freitag. MM sagte Abholung am 12.04.
Ich hab bei beiden reserviert: Abholung und Bezahlung im Markt

Ich also zum Europaplatz und tatsächlich, die hatten eins in schwarz.....ich komme so semi glücklich zu Hause an auch weil ich ja nun keinen Sonos bekomme wenn man erst am 05.04. kauft.....kommt plötzlich eine mail von Saturn: mein bestelltes P30 pro breathing crystal wäre da.....

Nette story, und wenn Du am 4.4. reservierst hast, sollte das doch für die Sonos reichen. Ich würde es zumindest probieren.
Hast Du tatsächlich 2 P30 Pro für je 999.-€ gekauft?

Jep habe ich. Das schwarze ist aber schon wieder verkauft. Du hast Recht, für das am 4.4. bestellte könnte ich einen Sonos bekommen, Unterlagen sind eingereicht...aber leider lassen die sich Zeit.....

Ich konnte mein P30 Pro 128gb Aurora gestern im Media Markt Essen abholen. Bestellt am 1.4.

Gute Neuigkeiten: Auf der Huawei Webseite steht nen neues Datum :)

"(Registrierungszeitraum ist vom 05.04.2019-26.05.2019)."

Also schonmal eine kleine Erleichterung ^^

@Xeen2k
Hast du auch den Link zu?

• Danke
Reaktionen: Rosenblaettchen
Zurück
Oben Unten